"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
D5882922-0545-47C1-956B-BB1F4A52C958.jpeg So etwas günstiges hab ich leider nicht im Programm, aber:
Arturia Rackbrute 3 - 170€ nagelneu unbenutzt ovp
Arturia Minibrute 2 - 420€ nagelneu unbenutzt ovp
Alles mit Garantie.
 
Roland SH-32, Yamaha AN1x, Doepfer Voicemodul(Dark Energy1 für Eurorack) A-111-5 und ne Fender Deluxe Player Stratocaster in sunburst könnt ich noch mitbringen.
 
Moin, merke grad...wieder mal Umbau...ich bräuchte Standard Digital Kabel für ADAT (kann ich 2m zum Tausch mit anbieten) und n Midikabel mindestens 3m (Midikabel auch gern kurz 0,6-1.2m), gern länger und M6 Schauben...jemand kurzfristig was am Start und kanns fürn Bier oder 2 heute Abend mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bahn macht mir Strich durch die Rechnung. Wollte eigentlich 19h in H sein. Zug fällt aus und nächsten Verbindungen sind sehr wackelig. Wenn ich erst nach 21h ankomme, werd ich heute doch nicht kommen. Mal sehen wie’s läuft
 
die Bahn macht mir Strich durch die Rechnung. Wollte eigentlich 19h in H sein. Zug fällt aus und nächsten Verbindungen sind sehr wackelig. Wenn ich erst nach 21h ankomme, werd ich heute doch nicht kommen. Mal sehen wie’s läuft

von wo kommst du denn, evtl. können wir (me und @onkelguenni ) oder jemand anderes dich einsammeln!
 
Moin, merke grad...wieder mal Umbau...ich bräuchte Standard Digital Kabel für ADAT (kann ich 2m zum Tausch mit anbieten) und n Midikabel mindestens 3m (Midikabel auch gern kurz 0,6-1.2m), gern länger und M6 Schauben...jemand kurzfristig was am Start und kanns fürn Bier oder 2 heute Abend mitbringen?
Nochmal etwas klarer bitte. :?

1 x ADAT-Kabel mit der Länge X=?
1 x MIDI-Kabel mit der Länge Y=?
 
so, der @onkelguenni und ich machen und jetzt mal auf den Weg! Bis gleich dann
 
War doch wieder nett gestern.

Und ich habe gelernt, dass man Funktionen nicht nur durch Sinusse, sondern auch durch Pampe approximieren kann. Das wusste ich vorher nicht ;-)
 
Ist mir heute früh beim Studieren deines Posts direkt ins Auge gesprungen.
Hast du den schon länger oder nach gestern Abend frisch gemacht?
 


News

Zurück
Oben