Techno Battle #4 - Thema: Acid

Eine TB303 hat CV/Gate Out, damit steuer ich einen zweiten Osci an.

Somit hat die 303 zwei Oszis.


Ich könnt auch ein Synth nehmen mit zwei Oszis, kommt auf das gleiche raus.


Ich find gut das der Abgabetermin in einer Woche ist.
 
Gut, nehm ich halt ein Synth mit drei Oszis und zwei Hüllkurven.

Das wäre Okay?
 
Du kennst die regeln. da steht synthspur, nicht sequencerspur.


Kommt ja fast auf das gleiche raus, oder nicht?


Also, eine TB 303 gedoppelt mit einer SH101 ist nicht erlaubt aber ein Synth mit 3 Oszis und zwei Hüllkurven ist schon erlaubt. Ist doch widersprüchlich, aber egal.


Ich bleib da einfach mal puristisch und nehm nur die TB für Melodie und spiel die Bassline mit Toms.
 
Die MonoStation in Flipmode klingt wie 16 Spuren. Ich bin also draußen bevor ich je drin war.
 
fertig
bzw unfertig aber ich werds nicht zuende machen
 

Anhänge

  • monoline.mp3
    5,8 MB · Aufrufe: 231
Come on, lass jucken... für ne schöne Jugend ist es nie zu spät!

Schön Acid machen, 130BPM.



Fühl mich gerade wieder jung!

Acid130BPM ist ein Jungbrunnen.
 
Cool! Die erste VT zum Battle. :mrgreen:
@dbra ist bestimmt so'n Reptiloider, der bastelt aus unseren Beiträgen gefährliche Gammastrahlen und verscheuert se an die Vogonen.
 
Come on, lass jucken... für ne schöne Jugend ist es nie zu spät!

Schön Acid machen, 130BPM.



Fühl mich gerade wieder jung!

Acid130BPM ist ein Jungbrunnen.
also ich würd zumindest für mich, was meinen an die 40 zulaufenden körper betrifft, sagen harter minimaler dreckiger acid mit 150-160 bpm ist mein jungbrunnen. mir erst gestern wieder ne nacht durchpeitschen lassen gegönnt:hupfdrone:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben