Now Playing…

Eigentlich...

müsste ich das ganze Studio jetzt dringend abbauen, nächste Woche wird das Haus komplett eingerüstet, was ich erst vorgestern zufällig erfahren habe, die Angst vor Dreck und Dieben...

eigentlich... müsste ich auch dringend rumtelefonieren deswegen, hallo, bester Freund, schenke mir doch mal 4m2 deiner besten Wohnfläche, für ca 2 Monate zum Zumüllen bis zur Decke...

eigentlich...habe ich versprochen, mir heute eine Lesung in einem kalten zugigen Haus anzuhören...

eigentlich... würde ich jetzt gerne gegenüber von Dömitz auf der alten Eisenbahnbrücke in die Sonne schauen...oder durch Matera laufen...

Was bleibt... Musik für Erkältungsbäder, Fußballenentzündungen, Kopfhörer auf und den Sessel in die Liegeposition bringen, und Musik, die mich nicht nervt, die ich einfach weghören kann.

wie wäre es mit mikrovolt?
View: http://umorrex.bandcamp.com/album/i


wenn schon nicht Matera, dann zumindest AQuietbump
View: http://aquietbumplabel.bandcamp.com/album/macchine-parlanti


Bitbasic?
View: http://bitbasic.bandcamp.com/album/sprinkling-rainbows


weil's so schön war, gleich eins hinterher
View: http://getsomerecords.bandcamp.com/album/the-pale-lp-gs001


Stuart Walker balsamiert mir auch immer die Seele
View: http://stewartwalker.bandcamp.com/album/golden-parachutes-into-the-dark-grey-morning

View: http://stewartwalker.bandcamp.com/album/flatwound-modal


und mein immerwährender 8bit Klassiker

View: https://youtu.be/8PG2DdbcTy0


denk ich an 8bitpeoples, denke ich auch an psilodump (seine neueren Sachen gefallen mir nicht)
http://psilodump.store/album/the-night-i-lost-you-all-you-all

jetzt ist alles schon viel erträglicher
 
krank und hochwertig (imho)


View: https://www.youtube.com/watch?v=9qoooUVu1cg&fbclid=IwAR3lYxIWPycI-5kNyjAB0Pbn59Z23imTQREK_2zOKQD4xWV1-4-s5RThMec



View: https://www.youtube.com/watch?v=kTTwGqeNdlE&fbclid=IwAR1KGbOIB8AEteRyusC3D4nLGTAwa2FCdVPqFc4lPL1Fne4HwVyU27A_-6Q

beide acts machen immer wieder anderen sound - mal dunkel wie hier, mal eher richtung "die antwoord" oder noch poppiger, aber immer coole, hochwertige videos und wie ich finde schöne produkionen. auf jeden fall mal ihre anderen videos auschecken!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben