"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Mir hats auch gut gefallen mit euch, nächstes mal dann ne andere Sitzordnung. :)
Heute schön mein gebrauchtes Yamaha DTXpress IV Special aus der Nähe Frankfurt fürs Kellerstudio geholt, da musste ich oft an Guenni denken.
Macht echt kein Spass mehr Auto zu fahren, Baustellen, Baustellen, Idioten,................:sad:

LG Jörg
 
Ach, bis auf das teure Foto, das bald aus Herzberg kommt, war meine Rückfahrt ziemlich entspannt. :weich:

Was Dich angeht: Die A7, die Du vermutlich genommen hast, war doch schon immer eine einzige Katastrophe!

Ich fahre sehr gerne. Wäre noch schöner, wenn Spurschneider und Mittelspur-Opas zu Hause blieben. Drängler dürfen sich auch gerne an den nächsten Baum kuscheln...
 
Falls an Eurer Tafel noch Platz für einen Quereinsteiger ist wäre ich demnächst auch gerne mit dabei.
Eine MFG. aus Richtung Hameln/Holzminden wäre geil.



Polyfones Theremin zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor allen Dingen muss man sehr schnell und laut quatschen, damit man in der begrenzten Zeit auch irgendwie alles diskutieren kann. Ein runder Tisch wäre wohl besser geeignet.

oder wir machen so ne art Speeddating, 10 Minuten labern, dann klingelts und die Paare wechseln (das ist n Spaß, ich schreibe es vorsichtshalber mal dazu)
 
Blitzer.de. Spart ungemein. Ich versuche mich ja an die Begrenzungen zu halten, aber die Deutschen mit ihrem Schilderwahn, irgendwann muss man sich auch mal auf den Verkehr konzentrieren und da übersieht man schon mal eins...
Nö, ich hatte einfach so einen Drängelarsch, der mich gejagt hat. Als es ping machte, wußte ich auch, weshalb der plötzlich langsamer wurde. Dachte, der wollte abbiegen. War wohl ein Eingeborener, der gerne mal Ortsunkundigen ein Ei ans Knie nagelt. Solche Wichser habe ich bisher nur in Brandenburg und MeckPom erlebt. Aber da kannte ich damals die meisten Kästen.
#tja
 
upload_2019-1-21_9-32-27-png.46316
:) Verdammt, so hätte ich das mit meiner Frau vor der Hochzeit machen sollen! ;-)
LG Jörg
 
Ich bin über 50, bitte helfen Sie mir über die Strasse... :opa:

Ohne Scheiss: bei web.de werden mir immer wieder Dating-Seiten für 50+ und Treppenlifte angeboten. Das ist schon deprimierend. Genauso wie das Plakat eines Sportvereins, das Spass und Gesundheit beim "Seniorentraining (50+)" versprach. Wenn man schon mit 50 so ein Seniorenwrack ist, warum kann man dann nicht auch mit 50 in Rente gehen?

Das ist aber eigentlich schon eher für den "Du merkst, dass du alt wirdst..."-Thread.
 
Ich war eben im ElectroSMoG Thread, have aber noch nicht so ganz verstanden, was das ist... Wäre ganz nett wenn mir wer helfen könnte, genauso mit dem Nerdlicht...
 
Nerdlich der Mitte: https://www.sequencer.de/synthesize...h-der-mitte-v-es-ist-voller-schrauben.145930/

Lauter Nerds treffen sich von Freitag bis Sonntag und bringen ihre Modelleisenbahn.... äh... nein... ach ja: ihre Synthesizer mit. Allgemeines Gequatsche, ausprobieren von Geräten anderer Leute und Samstags abends geht das Kabel reihum und wer will, kann was live spielen. Muss aber nicht.

Hier Fotos von 2016: https://www.sequencer.de/blog/nerdlich-der-mitte-germany-32016-synthmeet/25453

Guckst du in meine Signatur, da ist ein Link zu meinem YouTube-Channel, da gibt es Videos von meinen Livesachen - das gibt einen Eindruck, wie es da so zugeht. Aber live muss nicht, wer will, kommt einfach nur so vorbei. Stilistisch ist bei den Livesachen alles drin: wir hatten schon Berliner Schule, Techno, Noise, ambient-artige Sachen... das ist das Schöne: zu sehen, wie andere arbeiten und was sie damit machen, große Vielfalt. Und viele nette Leute.

Und Karsten (nordcore) bringt den Lötkolben mit und hat schon manchen kranken Synth geheilt.

in den alten Threads zu den vergangenen Nerdlichs müssten sich auch weitere Videos finden.
 


News

Zurück
Oben