Techno Battle #4 - Thema: Acid

Boa Leute, wtf war noch mal Acid genau??? Ich drifte hier nämlich ständig von euch bekannten Klanggebieten ab, will ja aber trotzdem beim Acid bleiben:selfhammer:
 
Gerade, wenn ich schrieb "Wurde im Thread bereits diskutiert": Erst lesen, dann schreiben, du!... :P
Deshalb sagte ich es ja.

Darum ging es nicht, sondern ob es zulässig ist, weil ja von Monosynth die Rede war. Wurde aber geklärt, du...
Ja, wenn das jetzt geklärt ist, dann kannst du ja mal versuchen dich aus dem Zaun zu befreien. Du hängst nämlich fest.
Oder wir reiten weiter auf alltäglichen Geheimnissen rum.

Aber nicht alle, du...
Heiliger Bimmbamm, heiliger Bimmbamm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn das jetzt geklärt ist, dann kannst du ja mal versuchen dich aus dem Zaun zu befreien. Du hängst nämlich fest.
Du bringst hier alles durcheinander. Erst lesen, dann schreiben!

Oder wir reiten weiter auf alltäglichen Geheimnissen rum.
Du bringst hier alles durcheinander. Erst lesen, dann schreiben!

Du bringst hier alles durcheinander. Erst lesen, dann schreiben!
 
b7b90416bc01ff10d718c0f3480292d0--april--psychedelic-art.jpg
 


News

Zurück
Oben