Behringer Odyssey Klon - "Ulissey"

Bei den Fadern sind die LEDs ja nur reingesteckt, man kann sie also supereasy tauschen.
Ist die Frage ob das auch Strom/Spannungsmäßig geht oder ob im Gerät etwas geändert werden müßte?
 
Kann man ja probieren, kann ja nix passieren, entweder gehts oder nicht, manche LED‘s brauchen mehr Spannung andere weniger.
Weiß braucht glaub ich mit am meisten.
Dimmung nach unten und mal eine testen würde ich sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Roland Aira Serie zweifel ich daran, das solche Geräte einem menschlichen Dauertest unterzogen werden, ...ich meine so ganz ohne Sonnenbrille!
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Bei den Fadern sind die LEDs ja nur reingesteckt, man kann sie also supereasy tauschen.
Ist die Frage ob das auch Strom/Spannungsmäßig geht oder ob im Gerät etwas geändert werden müßte?
https://www.leds-and-more.de/catalog/rechteck-led-ultrahell-orange-klar-320-mcd-p-418.html
ich würde mal solche probieren.. bei Reichelt kosten die nur 9Ct aber es gibt kein Bild.. muss man wohl erst mal kucken wie die befestigt werden so dass man sie nicht gleich wieder in der Hand hat
 
49401470_10157061426358914_5394869469447192576_o.jpg
 
Wie soll das Bild heissen?
"Fader Tauschen"?

Wird bei nem neuen Gerät mit Garantie wohl niemand machen wollen.
Die eckige LED kann man einfach rausziehen.
 
es gibt einfach zu viele gute Synthesizer, anders kann ich mir solche LED Diskussionen nicht schön reden. Gib es wirklich nichts interessantes an dem Behringer Ody?
 
es gibt einfach zu viele gute Synthesizer, anders kann ich mir solche LED Diskussionen nicht schön reden. Gib es wirklich nichts interessantes an dem Behringer Ody?
JA.Preis. Und danach:
warum dies nicht wie das Alte ist, oder warum dies wieder wie das Alte ist. Egal wie herum, es wird immer alles benörgelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Polyevolver, Monoevolver KYB durften direkt wieder gehen.
Unbedienbar ohne Schweisserbrille.
Und son Gedaddel wie abkleben wollte ich gar nicht erst anfangen.

Wenn ohne Vorwiderstände die LEDs getauscht werden können is ja alles in Butter.
 
es gibt einfach zu viele gute Synthesizer, anders kann ich mir solche LED Diskussionen nicht schön reden. Gib es wirklich nichts interessantes an dem Behringer Ody?
ein bisschen hast Du Recht, allerdings gibt es bei fast allen Synthies auch Teildiskussionen über die Ergonomie. Ist ja auch nicht ganz unwichtig bei einem Werkzeug oder Instrument..
 
The day is finally here! Join us today to kick off our Pre-NAMM Event at the Los Angeles Music Tribe Experience Center, where we are showcasing our unreleased and highly anticipated synths and rhythm machines, as well as products from TC Helicon, Tannoy, TC Electronic, and Bugera! We are so excited to be able to share these with the you all, and be able to treat you to demos, free food, live music, and PRIZES!!

For those of you that can’t make the event - that’s okay! We’re going to stream the entire day right here on our Facebook page, so you can sit back and enjoy the show. If you are in the LA area, make sure to come by to join in the fun before you head off to NAMM tomorrow
1f642.png
:)

Those joining us will get to see and play with:
RD808
MS101
Vocoder VC340
Odyssey
(We will also be announcing a special surprise on Sunday, so stay tuned for that)

Address:
9430 Topanga Canyon Blvd., Chatsworth CA 91311
10am-5pm PST, you don’t wanna miss it!
 
299 für den MS-101 sind echt ein Witz. 299 für die 808 ebenso.
Da muss ich wohl erst mal nen Schnaps trinken.
 
Naja, dass die LEDs dimmbar sind ist ja schon seit Wochen klar. Die Frage die ich gestellt hatte, und bisher nicht geklärt ist, ist ob man die LEDs tauschen kann ohne einen Vorwiderstand im Gerät ändern zu müssen. Ich habe mit weissen oder blauen LEDs schon bei sehr geringer Leuchtkraft ein optisch/medizinisches Problem, eine Beleuchtung der Fader würde ich falls möglich einfach in eine andere Farbe ändern.
 


News

Zurück
Oben