Elektron Model:Samples - 6-Track-Groovebox

So ne all in one groovebox kann ich mir bei Elektron nicht vorstellen - die haben
zwar schon nahezu alles verschiedene Dinger gebaut, Synths, Sampler, Drums, digital , analog,
midisequencer - aber bisher gab es immer nur spezalisierte Geräte, die entweder das eine oder
das andere konnten. Mal gucken ob sie sich treu bleiben oder auch mal andere Wege gehen...
 
Hm, ich hab jetzt schon eine Elektron-Kiste rumfliegen, die nicht mehr in meinen Techno-Koffer passt.
 
Ich hatte 'ne neue MonoMachine bestellt, aber das interessiert die Schweden ja nich :mad:
 
Wenn es nicht schwarz ist, dann grau und das bedeutet ein „großes Gerät“, wie die neue, häßliche mk2 Serie.
 
Eine Groovebox, z.B. wie eine MPC, kann ich mir daher nicht vorstellen. Bei den Elektrons fehlt doch immer irgendwas.
 
just.. updates wäre was

Overbridge..

Midi out für Rytm & A4

neue andere Soundengine für den Digitone

Machinedrum-ähnliche-Engines für den Digitakt

das wäre mal was..

wird nicht so sein, weil die müssen ja neue Geräte verkaufen
 
Hahaha, sehr geil...bei den Elektronauten gehts gerade so ab, das deren Nginx nur noch 429er wirft. Mal wieder alles richtig gemacht.:kiffa:
 
Wenn es nicht schwarz ist, dann grau und das bedeutet ein „großes Gerät“, wie die neue, häßliche mk2 Serie.
Dein Avatar ist dreimal mehr häßlich als wie die MK2 Serie. :toetensen::nihao:

Ich glaub das wird der Analog Keys MK2 und ein fettes OS Update für alle Maschinen, plus Ankündigung OB Gold Release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr gespant auf dieses Ding, 2-3 Tage und wir wissen mehr.

Ich muss sagen, dass mir das grosse Format der grauen Analog Mk2 Kisten gar nicht taugt. Hoffe es ist nicht sowas.
 
16 spurige Wunderkiste mit 16 Pads und wahlweise Analog-digital-sample-oder Vollpolyphoner Midisequencer per Track

Edit: und mindestens 8 Takte!!!!!1!!11
 
Die Nachricht, dass es ne neue Zauberkiste gibt, hat mich heut früh erstmal ganz schön aufgewühlt. Jetzt wo ich endlich das Video mit Ton gehört hab, bin ich wieder ganz beruhigt. Das brauch ich nicht.
 
Hah, grad mal in den thread bei elektronauts gesprungen, ( mit dem link im obigen post vom Green Dino)
ich bin bei post 946 oder so gelandet, 8 std alt, aktueller stand ist 1330.

ist es das wert so viel Zeit zu verblöden für nichts ?
muss wieder mal tiefer in mich gehen und "das alles" neu überdenken...............
 
Hah, grad mal in den thread bei elektronauts gesprungen, ( mit dem link im obigen post vom Green Dino)
ich bin bei post 946 oder so gelandet, 8 std alt, aktueller stand ist 1330.

ist es das wert so viel Zeit zu verblöden für nichts ?
muss wieder mal tiefer in mich gehen und "das alles" neu überdenken...............
Wow! Generde nenne ich das.

Beim überfliegen bin ich auf diesen Post gekommen, ähnliches habe ich hier vor 2-3 Wochen gepostet. :D
God I really hope nobody is taking product design advice from us
06f15b01d00ac702b01e6aa3e96d5d83e6706326.jpeg
 
nur rein aus vorsicht: ;-)
wie kurz oder wie lang nach der Namm kann oder muss man mit der verfügbarkeit rechnen ?
dauert normalerweise 2-3 monate oder ? ( DT vs. Namm, DN vs. Namm )



verdammt.........denke es ist ne neue machinedrum (digital) plus vielleicht noch was plus sampling
 
hurra, i h hab den ganzen thread noch geschafft, mit durchscrollen

moni89
1h
My guess is a new Digital Drum Machine in Rytm format.
denke ich jetzt auch.
Just..........digital


aber das demo so gemacht das es voll analog klingt.
einer der in nem grossen shop (US) arbeitet meinte: nein, kein OT.
das die kiste nicht schwarz ist lässt einem eher denken: es wird grau sein a la rytm/A4 mkII.
dazu würde dann ne: just........digital passen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben