Winter-NAMM 2019 (24.-27.01.2019) – Neuheiten, Highlights usw.

Ich finde Matrixbedienung nach wie vor gar nicht so schlecht. Es hat auf jeden Fall den Vorteil der Übersichtlichkeit. Beim Waldorf Pulse 2 z. B. finde ich das vorbildlich gelöst. Bei der Novation Ultranova sind es dagegen einfach zu viele Parameter für die paar Regler - jedenfalls für meinen Geschmack.
 
DSI hat sich noch nicht in die Karten schauen lassen. Üblichweise gibt es doch einen kleinen Teaser in der Woche vorher? Hmm!
 
Bass-Synth von Electro Harmonix ...also wirklich Bass Synth ...das muss man wörtlich nehmen!


BMS_blue-bg.jpg



 
Es kommen einige neue Produkte in den ersten beiden Quartalen ... auf der NAMM wird davon aber wohl erst mal nur ein Teil davon vorgestellt. Ich denke die Infos werden am Donnerstag Abend veröffentlicht. Kannst Dich also entspannen. :mrgreen:
Wie soll man sich bei so einer Nachricht entspannen!? "einige Produkte"? Arturia sind der einzige Laden der mich soft/hardwaretechnisch in den letzten 5 Jahren P/L überzeugt hat!...wo sind meine Herztabletten???
 
Mein bisheriges Highlight: Minilogue XD. Ich würde mein Geld aber auf Arturia setzen. Die werden uns nicht enttäuschen.
Ach ja: Kyra ist auch klasse, aber eher hochpreisig.
 
Mein bisheriges Highlight: Minilogue XD. Ich würde mein Geld aber auf Arturia setzen. Die werden uns nicht enttäuschen.
Ach ja: Kyra ist auch klasse, aber eher hochpreisig.
Geht mir genauso, Minilogue XD, Kyra und bin gespannt auf Arturia. Ich habe mir vor kurzen noch nen Drumbrute gegönnt, weil mir der Impact so gefallen hat. Und der grosse Drummie gefällt mir genauso gut. :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben