15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

Nach dir kommt dann halt direkt betadecay dran, da kriegen wir die Augenringe direkt wieder hin!
Ich freu mich dann schon mal auf deinen Turmbau zu Hollage!

Schöne Grüße,
Bert
 
Hallo Hallo Mädels und Jungs!
Ich freue mich auch schon sehr und würde gerne dabei sein! (Ist noch Platz?) Allerdings bin ich zeitlich ein ganz kleines Stück eingeschränkt. Ich muss am Freitag noch arbeiten und komme dann im Anschluss vorbei.
Ich hätte auch ansonsten noch mein 19" Rack.
Feinstrom, du weißt ja, wie groß das ist. Sollte es Platzmangel mit den Tischen geben, kann ich das gerne in meinen Kofferraum schmeißen
und mein bisschen Zeugs hat darauf genügend Platz.
Wenn ich doch an einen Tisch gehen sollte, kann sich gerne Jemand neben mich setzen / stellen, der / die eine länge Klaviatur mitnehmen möchte.
Ich habe nur meinen kleinen Mixer, 2-3 kleine Geräte die übereinander stehen können und bin sehr platzsparend.
@Nordcore, wenn du nicht alles an Werkezug mitschlören möchtest, können wir uns gerne ein wenig absprechen. Ich bin auch Bastler und nehme gerne
ein wenig Pröd zum schnellen helfen mit.
Liebe Grüße in die Runde!
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist kaum was hinzuzufügen.
Außer, du möchtest auf dem Gelände zelten, was auch möglich ist.
Schön, da lernen wir uns auch mal kennen, verstaerker!

Schöne Grüße,
Bert
 
Osnabrück ist geographisch von Westfalen quasi umzingelt.
Fast wie das gallische Dorf (was nicht das Einzige ist, das wir in puncto Römerklatschen mit den Galliern gemeinsam haben).
Aber etwas abfärben tut das natürlich. Machste nix dran.
 
Soso... wird es dann auch Zaubertrank geben? Da bin ich gespannt...

Ich hoffe, die Musiker werden nicht geknebelt und gefesselt (na ja, mancher soll's ja mögen), das wäre beim unserem Zusammentreffen doch eher kontraproduktiv.
 
Stephen, wo du grad da bist:
Du hattest mal bei Muffs ein Binson-Klon-Delay erwähnt (hab den Namen vergessen). Könntest du das eventuell mitbringen, zwecks Vergleich mit dem Catalinbread Echorec?
Wäre toll!

Schöne Grüße,
Bert
 
Stephen, wo du grad da bist:
Du hattest mal bei Muffs ein Binson-Klon-Delay erwähnt (hab den Namen vergessen). Könntest du das eventuell mitbringen, zwecks Vergleich mit dem Catalinbread Echorec?
Wäre toll!

Schöne Grüße,
Bert

Wenn ich jetzt wüßte, welches Gerät Du meinst. Ich selbst habe keinen der Clones -- also weder Catalinbread, noch Boonar, noch Echosex --, sondern spare allenfalls auf das Teil von T-Rex (sofern das überhaupt jemals das Licht der Welt erblicken wird). Meinst Du diesen Thread hier:

https://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=117124&highlight=

Dann könnte ich mal das Kathedralenecho einpacken, falls es das ist, was Du meinst.

Stephen
 
So, Zimmer ist reserviert. Nachdem der Laden mit der Pizzeria es nach 3 Tagen immer noch nicht nötig hatte, auf Mails zu antworten, kam vom Gasthof zur Post innerhalb von nichtmal 10min eine Antwort - so gehört sich das. Das nur als Hinweis für Andere, die extern übernachten wollen.
 
...ein kleines bißchen OT:

kommt zufällig/mglw. jemand aus der Gegend ‚33813 Oerlinghausen‘ dazu? - ich würde dort gerne einen Multitrack-Recorder (Tascam Portastudio) kaufen, der Verkäufer versendet aber leider nicht - gar nicht....

Das Ding müßte also abgeholt und mitgebracht werden (natürlich gegen Ausgleich/Schmerzensgeld/Freibier nach Absprache)...bezahlen würde ich das Gerät vorab, so dass da kein Stress entstehen sollte...da ich ja nur Mitfahrer beim PA-Lieferanten bin kann ich leider nicht selber vorbeifahren...
 
Sag doch gleich Großraum Bielefeld/Paderborn, denn das ist es ja letztlich. Ich bin 1x im Jahr im Nachbarort, aber erst wieder im Juli, sonst hätte ich das Ding mitgebracht.

Wenn sich keiner findet: schicke ihm einen passenden Leerkarton mit Verpackungsmaterial und fertigen Versandetikett, dann braucht er nur verpacken und wegbringen. Funktioniert fast immer.
 
...vielen Dank!...

...dankenswerterweise hat sich gerade eben schon jemand aus dem thread bei mir gemeldet und sich zu der Aktion bereiterklärt...
 
...und ich darf unseren Maulwurfn bestimmt wieder nicht nach Hollgage mitbringen, manno...
 
Hey Hey!

Bertchen, wie siehts eig. mit der Bezahlung aus? Möchtest du vor ab eine Überweisung? Paypal? Kann man auch in "Potikappen" bezahlen?
Beste Grüße
Flix
 


News

Zurück
Oben