Suche Dub Delay Hardware Gerät

Vor allem erst einmal durch einen Filter oder EQ im Feedbackweg.
Meiner Meinung solle jedes Delay mit ein paar Möglichkeiten mehr auch ein einstellbares HP und LP im Feedbackweg haben, das würde die Teile klanglich schon mal extrem aufwerten.
Und falls nicht, dann wenigstens Patchpunkte, damit man diese Feedbackschlaufe mit Modularfilter erweitern kann. Das hat heute fast jeder.
 
So, das Benidub ist angekommen - macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Buchsen sind top verschraubt, die Regler laufen wie Butter mit einem absolut angenehmen Widerstand :)
Hier mal ein erstes kurzes Demo (bitte nicht schlagen, ist mein erstes Demo um einen kleinen Eindruck zu gewinnen):

Korg Volca FM / trockener Bass Dreiklang (Velocity Automation) + Benidub Digital Echo (Beat, Feedback, Volume, Filter)
keine weiteren Effekte




DSC_0045.JPG
 

Anhänge

  • benidub_volcaFM1.mp3
    5,8 MB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Demo! Finde ich super... für meinen Geschmack zu clean aber es gibt ja immer wieder Anwendungen, bei denen man genau so was braucht.
 
Ich häng morgen nochmal ein günstiges Spring Reverb und einen analogen Chorus dran, mal schauen ob ich damit die Sache etwas anrauen kann :)
 
top thread hier, sehr amüsant beim durchlesen. Mittlerweile sind ja schon ein paar Pedale in der Richtung dazugekommen. Über das Zen Delay ist ja schon sehr viel gesagt und gesprochen worden, erwähnen möchte ich aber trotzdem auch mal Dreadbox Hypnosis. Was ich mir auch gut vorstellen kann wäre bspw. ein deluxe Memory Boy mit Retroverb in der Feedbackschleife :kiffa:
 


News

Zurück
Oben