Techno Battle #4 - Thema: Acid

Hab ich doch gesagt. Im falschen Thread zwar, aber ich hab's gesagt!
 
Auf meinem Handy klingt's prall! :supi:
Ich schnippel fuffzehn Sekunden raus und mach einen Klingelton draus.

:tralala:
 
Strelli kackt hier innerhalb von 10 Minuten Klamotten hin, die andere in 8 Monaten nicht hinkriegen.
Nicht auszudenken was dabei rauskäme, wenn er sich mal Mühe geben würde...
 
Für knapp 3 Riesen inna Bucht 'ne 303 gekauft.

 

Anhänge

  • Strelokk-Phosyfuck.mp3
    6,9 MB · Aufrufe: 114
Strelli kackt hier innerhalb von 10 Minuten Klamotten hin, die andere in 8 Monaten nicht hinkriegen.
Nicht auszudenken was dabei rauskäme, wenn er sich mal Mühe geben würde...
Das weiß man nicht. Mein schnellster Track war in zwei Stunden fertig. Der ist sogar Musikalisch aber es prollt halt nicht jeder hier rum und verrät alles. :mrgreen:
 
Der ist sogar Musikalisch aber es prollt halt nicht jeder hier rum und verrät alles.
Ist die Angst sich zu blamieren so groß?
Keinerlei Fähigkeit sich selbst auf die Schippe zu nehmen?

Leute, die sich selbst und ihren Krempel zu ernst nehmen, sind mir suspekt.
 
Ist die Angst sich zu blamieren so groß?
Keinerlei Fähigkeit sich selbst auf die Schippe zu nehmen?

Leute, die sich selbst und ihren Krempel zu ernst nehmen, sind mir suspekt.
Nein. Warum? Will doch keiner hören. Ist ja House. :schwachz:
Und wenn ich mich selbst zu ernst nehmen würde mit meinem Kram würde ich auch aufhören. ;-)
 


News

Zurück
Oben