Amiga A1200

ich hab octamed genommen damals. ich fands super.

ich glaub ich bestell mir mal n CF auf IDE 2.5" adapter und mach mein 1200er mal frisch. Hab noch n VGA auf HDMI Wandler den kännte ich mal antesten ob man damit auch die Hires Auflösungen bekommt.

mein NEC multisync 3D hab ich leider nicht mehr.. weggeworfen beim Umzug .. das tat mir sehr weh.

könnten ja mal n amiga battle machen :)
 
Ich hätte noch nen Atari mit Monitor zu verkaufen. Falls jemand interesse hat, schreibt gern ne PM.
 
Mein 500er hat jetzt einen VGA Anschluss.
Endlich kann ich jeden x-beliebigen Monitor anstöpseln.
Der Ausgang sitzt jetzt an der Stelle wo früher die beiden Chinch Buchsen waren.
Und der Line Ausgang ist jetzt eine 3.5mm Klinkenbuchse.
Und diese Buchse sitzt an der Stelle des ehemaligen Monochromausgangs.
Läuft :)
 

Anhänge

  • BA36B5FF-5A5E-4746-A7BF-8DA2BE9743B7.jpeg
    BA36B5FF-5A5E-4746-A7BF-8DA2BE9743B7.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 5
Ein Amiga 1200 gehört nicht geschlachtet, sondern erweitert. Meiner hat ne ACA1233n Turbokarte mit 68030 @40 MHz und 128 MB RAM. Als interne Platte läuft ne Compact Flash mit 8 GB über Adapter. Flickerfixer (Indivision AGA) ist natürlich Pflicht, denn auf die damaligen Monitore bzw. die dazugehörigen Bildwiederholfrequenzen hatte ich keinen Bock mehr. Amiga OS 3.9 rennt wie Sau und der 68030 bietet bestmögliche Kompatibilität (unter anderen bei WHD-Load Geschichten)... einfach eine geile Spaßmaschine :)
 


News

Zurück
Oben