Techno Battle #4 - Thema: Acid

Mal kucken
Vieleicht mach ich bei Gelegenheit mal einen extra House aller Art Thread auf.
Dann habt ihr eure Ruhr von mir. ;-)
 
Berlin ist langweilig geworden. Die Clubs zu voll. Musik läuft nicht was man hören will.
Der alte Oldskool Smiley hat uns schon längst verlassen
Die Frauen sind auch verschwunden. Und und und. Ist nicht mehr das was es mal war. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die wollen mit den Männern in den Clubs nix mehr zu tun haben. Verdienen lieber mit kuriosen Berufen die Dicke Kohle unter der Woche. :agent:
 
Sind die Männer heutzutage so kagge?
Ich war lange nicht clubben. Eintritt zahlte man damals noch mit DMark. :opa:
 
Wir Männer sind häufig in der Überzahl.
Schätze die paar Frauen die da noch kommen sind damit überfordert. Naja und Pärchen trifft man viel an. Wir leben wohl heute im Zeitalter des Internet Dating und so.
 
Kann man machen ja. Ist sicher nix für mich aber die beste Freundin ist ja eh die Musik.
Weil die verlässt ein nie.
Na dann zurück zum Acid. Will euch mal nicht weiter stören hier. ;-)
 
Ich weiß auch nicht ob ich rechtzeitig fertig werde...nur eine Synthspur ist besonders schwierig, weil ich viel mit Call&Response mache...
Der vierte Versuch von gestern könnte jetzt aber was werden.
 
Ich werd doch fertig^^ Meine Frau und ich waren hier gerade total am Rumtanzen :piano:
 
Boa, ich wollte gerade bisi aufnehmen. Mach pc an, auf einmal bricht mit die verbindung zum mixer auf. Treiber neu instaliert, ging 5 min, dann wieder aus. WTF????
 
Hängt der Mixer an einem Hub?
Der Mixer läuft nur die USB Verbindung bricht ab?
 
Nein, direkte usb verbindung mit dem pc.
Mixer ist DB4 mit Interface.
Ja, der Mixer läuft, die Verbindung verschwindet einfach. Also der treiber geht einfach weg.
 
Genau, probier das mal!
Manche Usb Stecker sitzen auch einfach sehr lose in der Buchse.
Da kann es schon sein, dass die Verbindung verloren geht.

Mir sind im letzten Jahr an 3 verschiedenen Hubs einzelne Ports ausgefallen, deshalb fragte ich.
 
So...mein Track ist fertig. Wenn er morgen immer noch gut klingt, schick ich in dir.
 


News

Zurück
Oben