Wo sind hier die Gadget User?

@Mattvank Das ist der (mMn ziemlich grottige) Three'N'One Remix.

Das hier ist einer der Original-Versionen:

View: https://youtu.be/piR4hXsRtow


(die andere Version ist von Cosmic Baby, aber die hier von DJ Kid Paul ist bekannter)

Wie heißt denn das Original? Café Del Mar ist ein Album, oder? Ich würde gerne mal deine Version mit dem Original gegenhören.
Der Track heißt "Café del mar" und ist von Energy 52 (Kollaboration von Cosmic Baby und DJ Kid Paul).

Du meinst vermutlich die Compilation-Reihe?
 
Geile Sache, find ich gut Wie macht man sowas? Nach Noten, nach Gehör oder wie spielt man sowas getreu nach?
 
Hallo,
ja, ich habe mich als Vorlage an den Remix von DJ Kid Paul gehalten. Aber nur grob.
Ich habe den Song nach eigenem Gefallen neu arrangiert. Die Basis waren Screenshots
von der Grundsequenz und den Akkorden, die ich irgendwo im Internet gefunden habe.
Korg Gadget ist echt ein tolles Tool für sowas. Ich habe auf meinem IPAD Air 2 über 30 Spuren ohne Geruckel laufen!
Kann man coole Sachen machen. Ich habe auch schon jede Menge eigene Songs gemacht.
Das Gute ist, dass man dabei gemütlich auf der Couch oder im Liegestuhl liegen kann und nicht am Computer vor der DAW sitzt.
 


News

Zurück
Oben