Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Ich hab mein Grundstock stehen.
Muss jetzt nur noch die Zeit finden daraus einen Track zu machen.
Heute Abend hätte ich etwas Zeit weiter zu machen.
 
hier ist grad die nächste fette Erkältung im Anmarsch. und das, nachdem die alte grad mal 2 Wochen weg ist.
Arbeiten gehen (im Ernst) hilft. Täglich ein paar schwächere Bakterien und Viren stärken das Immunsystem.

Hab Ende 2018 auch zwei Monate rumgekrepelt. Anfang Januar dann mehr krank als gesund wieder arbeiten gegangen, nun bin ich zum Glück wieder voll auf dem Damm.... :supi:
 
Puh, Lunge ist Mist. Gegen Lunge fress ich gerade hochdosiert Kortison. 30% weniger Leistung, vor 6 Jahren bin ich noch
mitm MTB über die Alpen geradelt, also jammert nicht Ihr Waschlappen :selfhammer:
 
Ich werd die Nummer mit dem Volca Sample machen, sonst nix. Wenn ich damit nicht den letzten mache, verscheuer ich meinen ganzen Krempel und geh ins Kloster.
 
so hab ich mir das letztes Jahr auch gedacht. danach hatte ich dann statt einer erkältung eine Lungenentzündung.

tipp! :supi:
Mit Krankenhaus Aufenthalt? Frage nur, so einfach kommt man da nicht ran. Klingt als ob du garnicht zum Arzt gegangen bist....

Hatte jetzt zwei Monate eine Bronchitis, eine Lungenentzündung war es aber trotzdem nicht.
 
Als großer Roland-Fan wahrscheinlich alles mit Roland-Equipment? :mrgreen:
Genau.
Die Snare z.B ist garkeine Snare.
Da hab ich den Hammerschlag auf das System 1 aufgenommen und als Snare benutzt. Der Brutzelsound ist das Schmelzen des Plastik vom Feuer des System 1. Also für Percussions und Effekte sind die Roland Sachen super.
Bloß die Qualität ist halt schlecht.
Die gehen so schnell kaputt. ;-)
 
Nein. Was ? Das der Staubsauger nicht der Staubsauger in meinem GabbaSchranze is´?

Ich muss doch wissen welche Sampels ich verwende :D
 
Vielleicht meint er mit "Staubsauger" ja gar nicht den Alpha Juno Hoover Sound :dunno:

"James Brown is Dead" habe ich übrigens gerade neben "Pump up the Volume" und "Beat Dis" in meiner kleinen Vinyl-Sammlung-aus-den-90ern gefunden :oops:
 
Ich hab mir extra wegen dieser Veranstaltung einen Volca Bass gekauft. Ich hatte den schon 2x, ich weiß also wie er funktioniert. Der klingt so prall, dass ich den Neutron eigentlich wieder verscheuern kann. Ein echter Korg eben!!1
 
Nene, nicht den Hoover, sondern diesen langgezogenen Orchestrahit aus diesen oldschool techno scheiben.

Ich weiss gar nicht wie man den nennt, habe aber gerade eh das Problem, ich komm ja eigtl aus dem Trance,
dass nicht so wirklich tonal was passen möchte, weil Grundgerüst steht, nur noch arrangieren, bisschen FX, die beiden Breaks
und gut is ... Bei mir wirds gerade trancig, geht dann in´s cheesy hamburger hardtrance, um dann kurz fast nach rave zu klingen ...

mom spotify schranz playlist ...

nö, angekommen bin ich da noch nicht.

Apropos ... wie der Zufall es so will, ist gerade die Nummer 1 auf Beatport eben genau mit diesem Sound :D
 


News

Zurück
Oben