Not Much Of A Story [machine clash]

Das würde auch ohne Beats gut funktionieren, vielleicht sogar besser.

Ich persönlich mag es wenn die Drums einer anderen Rhythmik folgen, als die tonalen Elemente....
 
Ja stimmt.
Früher hab ich alles ohne Beats gemacht, hatte keine Maschine dafür, vielleicht sollte ich da öfter wieder zurück.
Beats kleben halt irgendwie alles zusammen. Damals hieß es immer es fehlen Beats.

Danke fürs Reinhören und Feedback.
 
Danke - mich freut das immer wahnsinnig wenn ein Track bei jemand anderem auch funktioniert.
 
Mir gefällt das, hat irgendwie was spaciges und was düsteres an sich. Den Sound finde ich in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob jemand was damit anfangen kann,
ist rhythmisch und harmonisch teilweise ungewohnt
Mir gefällts sehr gut, aber kann sein daß es für andere nicht funktioniert... (würde mich interessieren)


View: https://soundcloud.com/traumlos-kalt/not-much-of-a-story


Anfang finde ich total super. Erinnert mich an z.B. Ash Ra Tempel. Wenn der Beat einsetzt kommt es mir etwas überfrachtet vor. Würde auch ohne Beat funktionieren oder ich würde ihn lauter machen und bei den anderen Sounds etwas abspecken.
 


News

Zurück
Oben