Electro funk/ Vocoderrap Classics early 80ies

Wäre schön wenn es hier weitergeht und vieleicht noch das eine oder andere Strandgut angespült werden würde das ich noch nicht kenne.
Wird langsam unübersichtlich aber hält sich doch wirklich gut im Rahmen. Wir sind unter uns!
Also bitte weitermachen Freunde! Es wird jetzt auch für mich nicht einfach bezüglich Doppelpost ,was ich unbedingt vermeiden möchte. Also ganz slowmotion, und immer erstmal checken was schon da ist.
Wir haben Zeit!
 
Ich habe noch n paar Nummern in petto. Ist aber manchmal nich ganz so genretypisch. manchmal eher so Funk - dominiert oder die haben eine Talkbox verwendet. Kennst Du Pet Sop Boys mit der Nummer Pet Shop Boys?
 
Ich möchte eigentlich langsam machen, aber eben ist mir der hier noch eingefallen...so elektrisch ^^ da haben die Jungs und Mädels wohl alle Register gezogen die es gibt...selten sowas,
Bei Minute 5:29 fragt er was das ist..!?? Einfach genial. Das Ding liebe ich seit meiner Kindheit und ganz frühen Jungend. Das waren andere Zeiten als heute. Es war absolut magisch und voller Energie.

View: https://www.youtube.com/watch?v=5oe3mEx_-JQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal den Thread abgecheckt und gesehen daß der Klassiker aller Klassiker noch gar nicht da war...auch ein Gebäude von 1984 ,wie die meisten dieser Art. Und obwohl
1984 zugehörig mit nichts vergleichbar, aber so war das damals.

View: https://www.youtube.com/watch?v=Rv8hBMi49XI
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz jugendfreier Text ;-)

Nuance featuring Vikki Love - Loveride (12" Electro Disco-Funk 1984)
 


News

Zurück
Oben