Fakten Als Rap noch Rap war

Man muss sich überlegen, was für ein Impact "Good Times" war. Der Track kam 1979 im Mai(?) raus, und zwei Monate später kommt Rappers Delight raus!

Ja sensationell- lief auf AFN rauf und runter.
In den Kasernen gabs am WE immer einen Abend für die Brothers, Soul, Funk usw.
Was glaubst du wie ich geschaut hab als ich damals zum Ersten mal jemanden live rappen und scratchen gehört habe...-.

.
 
Crass, habt ihr gesehen...Flavor flave hat einen Propeller auf der Baseballkappe. Wie cool ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Leute, ein Gedanke:

Ich hatte nach meinen geposteten Videos von Grandmaster Melle Mel und Cameo sehr lange überlegt, ob ich "Ant Rap" als drittes hinzufügen sollte...

...und es sein gelassen. Schließlich wollte ich @Rolo nicht vergraulen... :)
Ich war wohl nicht so nett, wobei es alle Kriterien erfüllt.

Und die beiden ersten Adam & The Ants Alben sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben... :)
 


News

Zurück
Oben