Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Das Reverb am Volca Sample gehört mit Sicherheit zu den besten der Welt! Da kann der ganze Krempel von Lexicon einpacken.

image%3A87097_eightbit_1550601813044.jpg

Wenn sie irgendwann einen schwarzen Jubiläums-Sample bringen, limitiert in kleiner Auflage, nehm ich mindestens 5 Stück.
 
Ja, so´n Mongo kann sehr aufreibend sein.

Ich finde es sehr interessant, dass das Sample exakt 0.82 Sek lang ist.
Wie man sieht, trifft es nicht auf jedes Sample zu, is´halt unique.
 
Ich finde es sehr interessant, dass das Sample exakt 0.82 Sek lang ist.
Ich hab das ja selbst gesprochen. So kann ich verschiedene Startpunkte und Pitchwerte setzen und einen ganzen Track mit 10 kleinen Mongos realisieren. Sind dann meine Ueheberrechte - für immer.
 
Wäre der Volca Sample von Elektron, hätte er ein Alu-Gehäuse und würde 989€ kosten. Wäre er von Teenage Dingenskirchen, hätte er immer noch ein Gehäuse aus Plaste und sie würden 1500€ verlangen.
Von Roland... Ach lassen wir das...

Is doch so!

20190219_160033-01_1550607060735.jpg
 
Wenn sie irgendwann einen schwarzen Jubiläums-Sample bringen, limitiert in kleiner Auflage, nehm ich mindestens 5 Stück.
StyleFlip machts möglich (zB mit der hässlichen OKGO Edition):
korg-volca-sample-custom-stranger-things-design.jpg
 
Wieviel Breaks müssen jetzt rein?
Bin nämlich bald fertig obwohl ich kaum Zeit hatte.
 
Vielen Dank.
Genau den Auszug hatte ich gesucht aber nicht gefunden. ;-)
Jetzt kann ich ja den Zeitplan einhalten.
Sehr gut.
 
Das wurde aber erst kürzlich geändert ?

Wenn jetzt Scooter Hardstyle noch nen Karma Plus bekommt, habe ich eh schon gewonnen :D
 
1. Wo soll man den Track hochladen?
2. Was für ein Format?
WAV oder MP3 ?

Wobei ich ganz klar für WAV bin.
 


News

Zurück
Oben