Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Ich musste erstmal rausfinden, was Hardstyle ist. Dieses Supersaw-Gewimmer is aber nicht Pflicht?
 
ne nur das datum wurde aufs wochenende hinaus verlängert ansonsten ist dass das regelwerk was auf seite 2 beschlossen wurde.

auch wenn ich mir persönlich scjon die 2 wünschen würde^^
 
Doch. Es IST schlimm. Zumindest, was ich auf YT gehört habe. Das ist sogar richtig schlimm. Also im Sinne von furchtbar.
 
Mein Track ist fertig.
Muss ihn nur noch abmastern.
Das mach ich am Freitag oder Samstag.

Wo soll ich den dann abgeben?
Ich exportier ihn in 16Bit 44.1 KHz
 
Wenn ich sollte, würde ich es lassen.

Wenn ich dürfte, mache ich es gern.

;-)

Wer hostet ? Jeder auf seinem Soundcloudkanal ?!?
 
Warum wurde eigentlich in der Thread Überschrift nur ein k für Tekkno verwendet?
Mene die janz Harten müssten dit doch egentlich wizzen das man dat Wort Tekkno mit zwei k's schreibt und nicht mit enen. :opa:
 
Ich bin auch fertig.

Am Ende ist ein völliges Durcheinander mit vielen Einflüssen herausgekommen, aber dominierend ist Hamburger Hardtrance. Eigtl nicht das wo ich hin wollte und auch nicht das was ich mag. Der Beat mag noch weitest entfernt an Schranz erinnern, aber ich seh's als kleine Übung für mich. Hab ja jetzt schon wieder locker 4-5 Jahre keinen Titel fertig gemacht, von daher bin ich recht zufrieden.

Beim nächsten mal versuche ichs nicht ganz so scheiße.

Jetzt eben noch laut machen und ab dafür!

Wohin damit ? Hier posten über eigenen Soundcloud acc ?
 
Ich kann es erst später abgeben.
Muss nur noch kurz was machen und abmastern. Hatte vorher keine Zeit.
Aber Heute zählt ja noch.
 


News

Zurück
Oben