Aktuell: SequencerTalk Chat.

Wir/Ihr könnt doch einfach eine Zeit klar machen für einen bestimmten Tag oder aber sagen - jeden Tag 22:00 versuchen, oder so?

Oder schlicht einige Stunden vorher hier durchgeben.
Ich werde nicht oft dabei sein, weil die Zeit muss man halt auch erstmal haben.
 
jeden Tag 22:00 versuchen, oder so?

.
Uff 22:00, das ist 6 Stunden vor meinem tgl. STD. Ich weiß ja Künstler gehen spät ins Bett und stehen spät auf. Ich bin aber nur ein Heini mit ein paar Synthesizer.
Das würde ich nur Freitags oder Samstags schaffen.
Der wöchentl. Sequenzer Talk rädert mich ja schon ein paar Tage, deswegen gestern schon um 21:20 in Haia. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wir können auch mal nen Kaffee trinken, veranstalten :kaffee::kaff:

Wenn euch das zu spät ist, macht bitte Vorschläge.
Ihr müsst da auch nicht auf mich oder @moogulator warten. Der Thread hier soll eigentlich nur der eine art Geländer sein :)

Derzeit habe ich persönlich etwas mehr Zeit für solche Spielereien aber ich mache halt am liebsten später am Abend, da ich eh meist lange wach bin.

Haut mal in die Tasten, wann ihr bock habt! Vielleicht findet ihr ja den ein oder anderen Slot wo mehrere können. :laber:
 
Wir/Ihr könnt doch einfach eine Zeit klar machen für einen bestimmten Tag oder aber sagen - jeden Tag 22:00 versuchen, oder so?

Es gibt Leute, die müssen morgens sehr früh raus, das wäre 22Uhr ein no-go. Dazu gehöre ich zwar nicht (ich muss nur früh raus ;-)), aber 22 Uhr entspricht auch nicht meiner inneren Uhr. Vorschlag: macht es doch flexibel - dann passt es mal für die Eulen und mal für die Lerchen.

Oder schlicht einige Stunden vorher hier durchgeben.

Den Stammtisch aber bitte nicht in diesem Thread annoncieren, ich verfolge den nicht ständig, weil hier auch technische Dinge diskutiert werden, die mich nicht interessieren, jedenfalls nicht, wenn es um Termine gehen soll. Wenn zwischen 2 Go-Pro-Beiträgen der aktuelle Stammtisch ausgerufen wird, geht das bei mir unter. Dann lieber einen neuen Thread nur für die Termine und nix anderes. Am besten noch nicht mal für Diskussionen, also extrem strikt on-topic. Diskussionen über die Termine dann wieder woanders.
 
Ihr müsst da auch nicht auf mich oder @moogulator warten.
Ich war ja schonmal drinnen ohne euch, vor ca. 1,5 Wochen. Ich hatte erst nach ner halben Stunde gemerkt, dass ich alleine im Stammtisch war und die ganze Zeit mit mir selbst geredet hatte. Das schlimme ist, ich habe mir gar nicht gemerkt, was ich mir selbst gesagt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nur mit dem Chrome Browser, beim PC. Genauere Anleitung von Dean, erste Seite dieses Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows funktionierts auch mit Firefox, man sollte vorher darauf achten das Headset etc. als Standard-Ausgabegerät einzustellen.
 
Ich hatte noch kurz überlegt ob ich mit dem iPhone Headset mitquatschen kann aber vermutlich wären die Hintergrund Geräusche zu krass gewesen.
 
War mir gestern nach dem Stammtisch zu spät, bin aber die Woche noch mal im Stammtisch, will noch verschiedene Tests machen mit Mikrofone und Kopfhörer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben