sequencer, lfos/envelopes für midi ccs

Rhizom

Rhizom

.
Hallo alle zusammen,
Ich konnte in der Suche leider nichts konkretes dazu finden, falls ich es übersehen habe - sorry für Double Thread.
Also ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich Midi ccs sequences kann bzw. Lfos oder envelopes nutzen kann. Ich möchte meine externen synths mit dem iPad/iPhone modulieren. Ich brauche allerdings keinen Noten sequencer, sondern wirklich nur zum modulieren von CCs. Am besten syncbar mit Ableton Link.

Eine sehr gute App hab ich schon gefunden, nennt sich Ribn.

https://itunes.apple.com/de/app/ribn/id1413777040?mt=8

Allerdings sind in der App alle Parameter frei laufend, sprich nicht zu einer Universal clock syncbar.

Falls jemand was ähnliches kennt, was zur Beschreibung passt - bin für jeden Tip dankbar.

Grüße Jason
 
Das sind ja schonmal einige, vielen Dank für die Vorschläge! Werd ich mich mal durchschauen.
 


News

Zurück
Oben