Software in App Store nutzen, was is mit der Windows Version?

Noise-Generator

Preset-User
Also hab noch nie unter Mac OS was im Store gekauft aber will jetzt weil Guthaben vorhanden, nur will ich auch die Windows Version von dem Programm nutzen, geht das dann?
Weil, download läuft ja dann über Apple ID aussem Store hinaus.. Wusste jetzt auch nicht wie ich die Frage sinnvoll in Google eingeben könnte...
 
die Lizenz gilt ausschließlich für genau die im App-Store gekaufte Version

wenn der Hersteller auf seiner Webseite das Programm auch zum Kauf anbietet ist das eine unabhängige Lizenz und wie das mit der Version für ein anderes OS geregelt ist, ist je nach Hersteller unterschiedlich

da musst du einfach beim Hersteller nachfragen
 
So ähnlich habe ich mir das gedacht. Es handelt sich halt eigentlich um die Desktop Version und die ist Plattformunabhängig (wohl beim Kauf beim Hersteller direkt) und in der Appstore wäre es dann wohl die MacOS bzw. nur die möglichkeit es über den App Store zu installieren, zum gleichen Preis wohlgemerkt.

EDIT

Janee, ganz toll, im Onlineshop muss ich auch die Plattform wählen und einzeln zahlen, ja ganz geil :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben