Synthesizer die auch als Deko funktionieren würden

Die CR 8000 sounds klingen irgendwie wie die Tr 808 aber trotzdem irgendwie ziehmlich cool anders. Das hätten die aber auch noch mal als Neuauflage im Boutique rausbringen können. Gefällt mir.
Weiß hier geht's um Decko. Wollte es nur mal erwähnen. ;-)
 
38999_1557584416883_1176422_n.jpg
 
:picard:
Das kann jetzt nicht euer Ernst sein. Das ist keine Deko mehr. Ich meine wer stellt sich sowas hin zum ankucken und zur Raum verschönerung?
 
:picard:
Das kann jetzt nicht euer Ernst sein. Das ist keine Deko mehr. Ich meine wer stellt sich sowas hin zum ankucken und zur Raum verschönerung?

Der blinkt aber sehr schön. So als Lavalampe....

Ich gebe zu: so ganz ernst war das nicht. Ich würde mir den Raum eh nicht mit technischen Geräten oder Musikinstrumenten dekorieren wollen. Nicht mal, wenn Bach höchstelbst in die Flöte reingetrötet hätte.
 
Jetzt hab ich mir auch endlich mal diesen Thread reingezogen - Geschmäcker können wirklich SEHR verschieden sein... ;-)
 
Richtig super wirkt auch mein ganz ganz eigener SH-201. Aber nicht nur als Deko. Kann sich Roland mal ne Scheibe abschneiden. ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20190421_175215.jpg
    IMG_20190421_175215.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20190421_175251.jpg
    IMG_20190421_175251.jpg
    513,3 KB · Aufrufe: 6


News

Zurück
Oben