9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019

Dann wird es einen Schoko-Fressrausch geben und zwei HK-bekannte Superbooth-Besucher werden Arm in Arm rülpsend in den Rabatten liegen.
Das wird toll!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich spüre hier große Liebe. Gefällt mir.
Bin wieder nicht dabei. Freue mich auf viele lustige Videos.
 
3-Tages-Ticket hab ich, wegen Übernachtung muss ich noch schauen

am Sonntag gabs doch manchmal auch noch Events?
 
Bin auch da, Zimmer habe ich seit vier Jahren schon. ;-) Weiss aber noch nicht, ob ich alle Tage gehe.
 
Nach unfreiwilliger Pause letztes Jahr fahr ich dieses Jahr auch wieder hin, aber nur einen Tag.
 
Wir werden übrigens am Donnerstag, den 9. Mai, abends im Filmrauschpalast in der Kulturfabrik Moabit auftreten. Genaue Infos kann ich hoffentlich bald liefern.
 
Nachdem Kollege fanwander ja diesmal in Moabit auftritt, haben wir am Freitagabend die beiden Forenlegenden Moogulator und Siegfried Kärcher bei uns im POP (Yorckstr.52). :huepfling::huepf::huepfling::huepf:
 
Ich wäre zwar durchaus am Freitag auch bei Euch aufgetreten, aber dann komme ich halt nur zum gepflegten Getränk :)
 
Kann man eigentlich am FEZ-Eingang auch SB-Tickets kaufen, so richtig altmodisch mit Bargeld? Ich habs nicht so mit Onlinekäufen.
 
Kannst du noch mal sagen wann das dann anfängt? Ich kann im Netz leider nichts dazu finden.

Es fängt um 20:00 Uhr an.

mfc-superlude-flyer2.jpg
 


News

Zurück
Oben