Meet 7.- 9.06.2019 Fischbach, Happy Knobbing Modular Synthesizer Meeting

Du kommst? (wichtig für Planung)


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Da sitzen Musikanten vor ihren Elefanten, reimt sich auch, sind aber in Wirklichkeit Synths. vulgo "Synthies" oder "Synthys" (uoaaaa)

Wie dem auch sei, wir werden Spaß haben und alle sind <3-lichst eingeladen mit Gear und Spaß zu kommen und man darf in der Ecke sitzen und Knöpfe zählen oder reden. Alles R.laubt.
 
Mein Beitrag trug etwas bei, denn er beschreibt meine jahrelangen Erfahrungen. Alles ganz liebenswert und äußerst sympathisch. Ich gehöre zu nichts außer zu mir.
Und noch ein kleiner Vers, diesmal von Heinz Erhardt:
Viele Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
 
Viel Lärm um nichts, das Thema ist damit dann doch auch erledigt, war nich böse und Replik also auch nicht zu notwendig.
viel wichtiger ist -
Klappt das mit der PA fürs HK? Wer bringt mit?
Und - Klapptisch mitbringen bitte,

ansonsten werden wir langsam in den Durchzählmodus gehen.
Um zu schauen, wie viele wir diesmal sein werden.

Übrigens - wenn wieder so viele Jammer da sind, sollten wir FR und SA auch 1-2 Stunden machen, das war letztes Mal eindeutig zu lang und zu viel, niemand kann 5h aufmerksam ohne Pause zuhören,ich habe dann abgebrochen und Gesprächsbedarf gedeckt, ...

Daher - bitte ggf. vor Ort checken wer will und dann machen wir 2h am SA und wenn es mehr sind, FR und SO noch 1h jeweils, dann verteilt sich das besser oder eine so..
Soweit mein Vorschlag.


ps- ich hab noch immer kein AE Modular, trotz Superniedlich™
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok meine Damen und Herren,

die Kölner kommen auch! Zimmer bei Hossers ist reserviert.
Freut euch auf einen Hordijk Modular, einen verwieselten Music Easel und die grossartigen Module von Klangbau Köln!

Moondust, liest du mit? Ich würde mich gerne für ein Pack Ragusa bewerben.

Gruss,

Joker
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Moondust irgendwas macht, dann Ragusamodule perfekt verwalten! Es gibt bei uns im Kaufland auch Ragusa, aber das schmeckt anders. Ggf.für Deutsche so entschärft damit man nicht denkt, dass Schweiz besser schmeckte.

OT -aber so ist es, man kann das ansich auch sonst imporierten, aber mitgebracht ist schöner. Meine Stadt hat leider nicht so viel zu bieten, D'dorf hingegen schon. Indische Burfi zB. Schön gekühlt.

Aber nicht aufdrehen, es gibt in Fischbach nur die Grotte.
 
Zu weit weg für mich, ich hoffe s e h r , dass es Videos geben wird. Und good luck!
 
Zu weit weg für mich, ich hoffe s e h r , dass es Videos geben wird. Und good luck!
Was heisst zu weit Weg ?? 100km 200 km . Serge kommt von Hamburg ,das sind glaube ich 610km .
Dagegen sind unsere 440 km aus der Schweiz gerade mickrig .
Aber das muss jeder selber wissen ob es ihm Wert ist. Wir fahren nur wegen der Blauen Grotte , dem Sauriersteak und dem Besuch im McDonalds soweit.
Aber es lohnt sich .
Das Essen .
Ach, anderer fahren wegen den Leuten oder den Modulen dort hin . Ist mir noch nie aufgefallen :meise::rofl:.

Nachtrag Joker hat mir geschrieben, es kommt auch, mit Easel und Body Contact Board YEA!!!:tralala::heyho::banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Moondust irgendwas macht, dann Ragusamodule perfekt verwalten! Es gibt bei uns im Kaufland auch Ragusa, aber das schmeckt anders. Ggf.für Deutsche so entschärft damit man nicht denkt, dass Schweiz besser schmeckte.
Nein, Ragusa kauft man nicht im Supermarkt (gibt's sogar in Wallenhorst), das gehört zu Fischbach.
Allenfalls besorge ich mir ab und zu ein paar Tafeln Ragusa Caramélisé Blond im Darknet. Bzw. auf einer Website, die normalerweise ins Darknet gehört.

Schöne Grüße,
Bert
 
Okay für all die Unverschämtheiten die ich mir von einem gewissen "Herr" (den dürfte man garnicht so titulieren)
Feinstrom ertragen muss.
Beantrage ich hier mit die Höchststrafe TASSENENDZUG !!
das hast du nun davon . Und ich hoffe es gibt dir zu denken.

Habe noch ein Bild entdeckt das, dass HK richtig umschriebt
smileequation_1000.jpg
 
Was? Das war doch alles nett gemeint! Ich flehe um weder Tassen- noch Ragusa-Entzug (Tausch Ragusa gegen MyChoco oder Himmlische?)!
Und das (möglichst thermisch gesicherte) Ragusa-Aufbewahrungsmodul werde ich in Berlin mal zum Vorschlag bringen (ich weiß schon, wen ich als Erstes fragen werde!). Allerdings hab ich natürlich kein Ragusa mehr und muss daher tatsächlich ein einziges Mal fremdkaufen, um die exakten Riegelmaße herauszufinden...

Schöne Grüße,
Bert
 
Nur in Fischbach gibt es die Grotte.
So wird ein Schuh draus.

Schöne Grüße,
Bert
Aber Schuhe sind ja nur gemäßigt lecker, ok - gut gewürzt geht vielleicht was - aber ich geh dann doch lieber zum Inder. Aber Darknet ist das Stichwort. Waffen und Ragusa aus den USA als Reh-Import (wegen der vielen Jäger) und dann, ach man weiss nicht wohin das führt. Ich will trotzdem Ragusa. Ich find das scheißelecker. Es ist bereits Ritual geworden auf der Rückfahrt einige zu essen und dann am nächsten oder übernächsten Tag mehr oder weniger keine mehr zu haben.

Das gehört jetzt dazu, habter den Salat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Tassen..... besteht Bedarf an einer 2019er Fischbachtasse? Zum Kurs vom letzten Jahr, wie auch immer der war?

Obwohl Motiv (euch noch) unbekannt, starte ich hier mal die Liste:

Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
 
Apropos Tassen..... besteht Bedarf an einer 2019er Fischbachtasse? Zum Kurs vom letzten Jahr, wie auch immer der war?

a) Ja! b) Ich meine mich an € 7,50 zu erinnern.

Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
 


News

Zurück
Oben