Shapeshifter HardSync Osc1

McModular

McModular

|||||
Hallo zusammen,

Irgendwie kriege ich den internen HardSync auf Osc1 nicht so richtig hin. Zumindest nicht ohne dass Osc2 noch unerwünschte FM mitgibt. Gehe ich vor wie in diesem Video, ca. ab Minute 08:40, klingt es alles andere als nach HardSync. (Im Video scheinbar ältere Software, bei mir läuft 2.02)

Mach ich einen Sync über einen externen Osc läuft alles wie es soll, ebenso ein interner Sync auf Osc2.

Edit: Alle sonstigen Regler/ Einstellungen sind auf Standard/ Werkseinstellung.


View: https://m.youtube.com/watch?v=IMA1DipQ0f4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in den Combomodes auf Sync 2 gehst und Output B abhörst passt es aber, oder?
Edit: Den int. FM Regler dann nicht aufdrehen.
 
Du könntest auch MOD A auf Phase 1 setzen und Output B in MOD A input patchen und den öffnen, dan synct es auch ordentlich wenn du über Output A abhörst.
 
So hatte ich das gemacht. Da brauchte ich aber ein Patchkabel. Nicht dass es mich stört, etwas schade fand ich es schon. Zumal es mit einer älteren Firmware eben einfacher ging.
 


News

Zurück
Oben