Expert Sleepers Disting mk4

GKMsound

GKMsound

Systemimmun
Ist ein digitales Multitalent was seit neustem in meinem Rack zu Hause ist. https://expert-sleepers.co.uk/disting.html
Ich würde hier gerne ein paar Fragen beantwortet haben.
Als erstes wüsste ich gerne wie ich ein Sample als One-Shot einstellen kann ohne irgendeine Playlist editieren zu müssen?
Hat hier denn schon mal jemand ein eigenen Algorithmus für das Disting geschrieben?
Würde mich freuen wenn auch andere Fragen zu dem Modul hier Antworten finden...
 
Hast du das Sample schon auf der SC-Karte? Die alte Namenskonvention von Disting 3 kam ohne playlist aus. Vielleicht die Datei in sample00.wav umbenennen und schauen was passiert?
 
hi!
ich habe ein problem mit den algorithmen L1 bis L3 (Reverbs):
Es ist mir gestern aufgefallen, als noch die Firmware 4.15 installiert war. Ich habe heute auf 4.16 upgedated aber das Problem besteht weiterhin:
Wenn ich denn Z-Knopf drücke, komme ich nicht in das Algorythmus-Menü. Offenbar funktioniert die Freeze-Funktion. Wenn ich den S-Knopf drehe, kann ich Parameter 0 (Size) verändern. Aber ich kann zu keinem anderen Parameter springen, wenn ich den Z-Knopf drücke.
Ab Algorythmus L4 funktioniert es wieder. Ich habe nicht alle getestet, aber das Problem scheint nur bei L1-L3 zu bestehen.

Ich habe ein kurzes Video gemacht:

https://drive.google.com/file/d/1NhxmlvK8ZxsVBDOE1CwY-CJTyWklAgcH/view?usp=sharing


Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich finde es eben komisch, dass es nur diese 3 Algorhytmen betrifft...???

Ergänzung: Ich habe nun nochmals getestet und die Probleme, dass ich nicht durch die Parameter klicken kann, habe ich auch bei: B4, B6, C1, C3, C4, E1-3, F1-2... dann habe ich mal aufgehört.

Ich finde das komisch, weil ja offenbar der knopf nicht defekt ist, sondern irgendwas mit der einstellung zu tun hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay... muffwiggler war schneller ;-) ... falls noch jemand so dumm ist wie ich, hier die Erklärung :selfhammer: :

Bei manchen Algorithmen hat der Z-Knopf eine andere Funktion und man kann daher nicht das Parameter-Menü durch drücken durchsteppen.
Sonden man muss den S-Knopf drücken und gleichzeitig drehen und kann so durchs Parametermenü scrollen...

Vielleicht hilfts jemand anderen auch noch...
 
@Sunphormant
@GKMsound
kann den daumenhoch für meinen beitrag nicht ganz nachvollziehen... hattet ihr dasselbe problem... oder gratulation zu meiner dummheit...?! ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben