Ich sage mal Hallo

dhinda

Oszillatorenankömmling
Guten Tag Leutz
nun glänze ich als stolzer Member bei Sequencer.de, habe mich gerade angemeldet.
Ursprünglich stamme ich seit 1979 aus der Drummer Zunft. Ja, ich habe auch die Simmons -Zeiten mitgemacht und musste auch immer öfter mal das bekannte E Tom -Fill spielen, ihr wisst schon..:superstar:
Seit ca 5 Jahren beschäftige ich mich mit Synthesizer, Grooveboxen und Sounddesign und versuche mich musikalisch neu zu finden, welches eine große Herausforderung ist.
Den Kick für Synthesizer habe ich so ca 2002 mit NI Dynamo und später mit Reaktor bekommen. Ich produziere viel mit Korg Gatget, Maschine und immer mehr mit Hardwarezeugs.

Ach was soll ich sagen, fragt doch einfach.

Musical Greetings
 
Herzlich willkommen!

mit Gadget habe ich bisher auch so einiges gemacht. Mittlerweile bin ich wieder bei Hardware, um damit live zu spielen. Gadget werde ich jedoch weiterhin für Produktionen verwenden.
Hast du Gadget-Material online gestellt? Würde gerne mal was von dir hören.
 
Der einzige nüchterne unter lauter Besoffenen ist aber auch nicht sooo witzig...

Ach, ab 'ner bestimmten Uhrzeit wirds dann doch wieder witzig, man hat 'ne Menge zu erzählen, woran sich sonst keiner mehr erinnert :wegrenn:
 


News

Zurück
Oben