NI Raum - über Weihnachten für lau

Wofür ist der gut ?

Ist der so gut, dass man ihn haben muss (obwohl man satt ist)?
 
Nanu, wo ist es denn? Ich müsste es doch unter "Not Installed" finden - da isses aba nich.

Offenbar muss man da geduldig sein: https://support.native-instruments....8-RAUM-not-showing-up-in-Native-Access-en-us-

EDIT: vermutlich ist die Salesdatenbank einen andere als die, in der die gekauften Produkte der User verwaltet werden und 2 mal täglich läuft ein Batch, der die Daten von der einen in die andere schaufelt ;-) :harhar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu, wo ist es denn? Ich müsste es doch unter "Not Installed" finden - da isses aba nich.

Offenbar muss man da geduldig sein: https://support.native-instruments....8-RAUM-not-showing-up-in-Native-Access-en-us-

EDIT: vermutlich ist die Salesdatenbank einen andere als die, in der die gekauften Produkte der User verwaltet werden und 2 mal täglich läuft ein Batch, der die Daten von der einen in die andere schaufelt ;-) :harhar:

Ok das ist Mittelalterlich (Internet-Mittelalter).
 
Due to high demand, some users are finding it currently takes longer for RAUM to appear in Native Access. Please note this can take up to two hours at the moment. We’re sorry for the delay, and hope you have fun once it arrives!
 
Mei Interesse an NI-Produkten schwindet mit jedem "Failed". Bald ist es ganz weg.

g1.JPG
 
Also brauch man noch zusatzsoftware um das kostenlose Plugin installieren zu können?
 
Jetzt jammert doch nicht gleich wenn es mal bisschen dauert. Bei mir war es nach ca. 30min da - da hatte sich das Plugin aber noch nicht rumgesprochen.
IMHO lohnt es sich ?
 
Jetzt jammert doch nicht gleich wenn es mal bisschen dauert.
Ich jammere nicht wegen des PlugIns, sondern weil simple Updates fehlschlagen - jedes mal. Das wissen sie auch. Anstatt das zu fixen, bieten sie diese Flickschusterei an.
 
Nächstes Beispiel: das Updates auf Reaktor 6.3.1. zwei Mal durchgeführt. Native Access meint "erfolgreich installiert". Öffne ich Reaktor wird immer noch die 6.2.2. gezeigt.
 
Nu isses da. Hab nur kurz den August Förster aus KONTAKT mit dem Preset "Cosmic Paranoia" probiert - hört sich gut an. Jetzt erstma ein paar Behördensachen erledigen, dann richtig testen.
 
Ich hatte es irgendwann neu gestartet. Am besten auch mal vorher auf der Internetseite schauen ob das Produkt schon in deiner Liste auftaucht.
 
Bei mir nicht. Dafür hab ich Blocks Prime installieren können. Dachte, die wären kostenpflichtig.
 
Nächstes Beispiel: das Updates auf Reaktor 6.3.1. zwei Mal durchgeführt. Native Access meint "erfolgreich installiert". Öffne ich Reaktor wird immer noch die 6.2.2. gezeigt.

Ist das Update möglicherweise in einem anderen Ordner gelandet oder hattest Du den alten Ordner verschoben? Sprechen wir vom Plugin oder der Standalone-Version? Vermutlich Windows? (da hatte ich mit Plugins schon mal solche Aktionen mit anderen Herstellern)
Ich würde mal in diese Richtung forschen.
 


News

Zurück
Oben