Arturia REV Plate-140 - kostenlos bis 31.12.2019

ja, allles schön und gut. Derzeit aber ein Krampf. Download ging irgendwann, aber nu hakt es mit der Aktivierung über das Software Center.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an Arturia, ich habs mir gerade gezogen und installiert. Ich freue mich schon auf die neue Hardware von Arturia nächstes Jahr. :)
 
Danke an Arturia, ich habs mir gerade gezogen und installiert. Ich freue mich schon auf die neue Hardware von Arturia nächstes Jahr. :)
Da haste Glück gehabt, dass das so zackig ging. War ein richtig übler Krampf gestern noch. Hab' das gleich mal in den letzten Track verwurstet.
 
Hab vorhin auch ne Lizenz angefordert.
Ist aber noch nicht in meinem Arturia Software Center angekommen.
 
recht anständiges Plugin, hat gestern abend elend lange gedauert. Lohnt aber :)
 
Mittlerweile ist das Plugin in meinem Account auf der Website aufgetaucht.
Die Webseite braucht ziemlich lang zum laden.
Allerdings verbindet das Arturia Software Center nun nicht mehr mit dem Server, der scheint wohl grad abgekackt zu sein
 
Es wird Zeit für eine Ultimate Collection, mit allen Synth, Kompressoren und Effekten, dazu SparkLe MK2 als Controller mit jeweiliger wechselnder Bedienung zur separaten GUI aller Drummaschinen die je gebaut wurden!!!...wie Roland System-8!
...das wäre geil und mein Highlight 2020!:banane:
...übrigens NAMM20 ist schon in gut 3 Wochen!...Mädels wie die Zeit vergeht!:frown:
 
denke hier gehts drum leute dazu zu bewegen das arturia control center schon mal zu installieren, ne ?
anyway, ich habs ja schon ;-)
UND: Danke ! installiert isses, hab vergessen es zu testen........



was hier bisher unerwähnt ist wie mir scheint:
Arturias 3 Delays bundle ! mit 199€ allerdings gut überteuert für mein dafürhalten.
Ist aber wirklich ne Empfehlung für leute die gern rumglitchen ( ich glaub sonst hätt ichs nicht gebraucht)
glitcht aber ganz eigen ;-)... nice

 
Ja, das wurde mittlerweile verlängert ... zum einen sind die Server bei Arturia am glühen und zum anderen ist vermutlich jemandem aufgefallen, dass viele bis zum 25. mit anderen Dingen beschäftigt sind und sich erst in den ruhigeren Tagen nach Weihnachten um den Download kümmern können. ;-)

Habe den Text gerade entsprechend aktualisiert
 
Ich kriege den nach wie vor nicht registriert, obwohl er wenn ich mich über den Browser einlogge als registriert in meinem Account steht.
Aber klanglich is der echt cool, obwohl ich von NI´s RAUM noch mehr beeindruckt bin, damit habe ich schon echt coole Sachen gemacht, gerade mit dem PreDelay/Feedback "Trick" kommen geile Sachen raus! :)
 
Klingt tatsächlich recht gut. Danke, Arturia! Und was man gar nicht oft genug sagen kann: Bei kaum einem anderen Software-Anbieter funktioniert die Installation und Aktivierung so reibungslos und einfach wie bei Arturia. Das spricht sehr für die Verwendung von deren PlugIns!
 
Kommen sehe ich "3 Reverbs You´ll Actually Use" mit einem Chamber-, einem Plate- und einem Spring-Reverb.
 
Also ich kann mich dem Arturia Ding nur anschließen, normal geht da echt alles super einfach, hat jemand ne Idee wieso ich es nach wie vor nicht registriert kriege?
 
Scaling in Windows 10 wird nicht unterstützt. Auf meinem 43 Zoll mit 150% HIDPI on unter Cubase nicht nutzbar - schade!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben