Aktuell: SequencerTalk Chat.

Das war doch wieder sehr lustig gestern, ich wünsch Euch allen frohe Ostern. Und bleibt schön kreativ :bildhauer:
 
Ich schlage vor, wir treffen uns morgen Abend 17.4.2020 ab 20:30 zum Freitags-Stammtisch, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau das ich auch wieder reinschneie. Allerdings müsst Ihr aufpassen dass ich den Wein nicht anfasse und merkwürdige mp3s erstelle ;-)

Edit: Entwarnung....hab keinen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Es war sehr schön mit euch gestern Abend. Werde gerne wieder mit dabei sein. Bis zum nächsten Mal

Torsten / TMA
 
Ich glaub das wär sehr interessant für viele Zuschauer, und mit TMA und Cello hätten wir da ausgewiesene PPG-Fachmänner dabei :huepfling:

Danke auch noch einmal für die coole Runde, war wieder ein interessanter Abend!
 
Ich hab's mir in den Kalender eingetragen und werde mir Mühe geben, dabei NICHT an meinem Eurorack zu basteln :)
 
Gestern mit QasarBeach über Jitsi Meet versucht. Der Server ist wohl immer wieder zusammengebrochen. Trotz dass alle die Auflösung herunter gestellt hatten brach es mit mehr als zwei Teilnehmern ab. ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben