VALHALLA Supermassive (FREE Delay/Reverb)

studio-kiel

studio-kiel

||||||||
Das ist aber ein sehr nettes Plugin. Hab es eben nur mal kurz getestest, gefällt mir.
 
Vielen lieben Dank !!

Weiss nicht, obs hier jetzt hingehört oder nicht, falls nicht, dann bitte verschieben, aber die LABS Serie von spitfireaudio ist auch super ! Richtig gut, find ich, alles natürlich for free. Kann man hier bekommen und auch Beispiele anhören: https://www.spitfireaudio.com/labs/
 
Super schöner Sound, einfach mal ne nackte Saw reinschicken und rumspielen.
 
Was ich interessant finde ist, wie das entstanden ist - das ist nämlich der Abfall an nicht funktionierenden "natürlichen" Reverbs (abgefallen bei der Entwickung von Plate, Vintage & Room). Für einen natürlichen Sound war das alles nicht brauchbar, aber man kann ja eine eigene Kunst daraus machen:

 
Ab und An passen die harten Delayeinsätze nicht...."grainy" "hartResonance" aber in den großen Reverbs hab ich in den Eindruck: "würde man das Orginalsignal wegdrehen und den Rest auf Zero runterbringen, hätten wir hier einen schönen Filter für Padmodelle...
 
V1.1.1 jetzt wohl keine Beta mehr

Hab grad mal reingeguckt, ist die selbe Version
 
Zuletzt bearbeitet:

125 Presets
 
Die Presets sind unsortiert in einem Ordner. Die Namen sind nicht hilfreich. Sieht erstmal nach Arbeit aus alles durchzuhören. Naja umsonst.
 


News

Zurück
Oben