verstaerker "∏rç-œ-Dnc"

schön verspult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr gut. Deine Sachen sind für mich sowieso immer so Film/Kopfkino artig. Mag das.
 
schön das das Stück Einigen gut gefällt :)

ein kleines technisches Detail das mir viel Spaß bereitet hat und ich wohl öfters so machen werden:
der Buchla Easel Pulser war der Hauptclockgeber, das Signal hab ich in den Clock-In des Pioneer Squid gegeben, der daraus eine für die ERM Multiclock verwertbare Clockquelle gemacht hat , welche dann wiederrum alle anderen Geräte geclocked hat.
Das ganz war alles andere als stabil aber gibt ne schöne organische Fluktuation der Geschwindigkeit und vor allem kann man das so schön intuitiv am Easel einstellen oder gar modulieren
 
Kann es sein dass du bei der Aufnahme ein gewisses Grundrauschen mit drin hast? Kommt das von einer der Maschinen oder ist da was anderes?
was weiß ich... könnte die Lyra-8 sein. Oder was andres . Hab n großes Analogpult mit zig Geräten ... irgendwas rauscht da immer . Hab ich lange abgelegt mich da verrückt zu machen. Passt gut zu meinem Sound.

Einige Räusche waren auch beabsichtigter Teil des Sounddesigns
 


News

Zurück
Oben