Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

Flohmarkt:
Ich hätte z.B. abzugeben:

-DBX 19 Zoll Hallgerät

- DOD 19 Zoll Delay und Looper

- Behringer 19 Zoll Exiter

- GGF Waldorf Irridium

- Oberheim MC1000 Masterkeyoard

- Roland A 90 Masterkeyboard

- Mode Machines Arpegiator

Wenn jemand Interesse hat, kann ich was mitbringen
Hajo
 
Apropos: Gibts eigentlich noch irgendwo einigermaßen stabile, kleine Alu-Klapptische zu kaufen, die keine Unsummen kosten? Ich nehme aus purer Verzweiflung oft doch meinen Alu-Keyboardständer mit dem größeren Besteck mit, obwohl es auch ne Nummer kleiner ginge. Den Klapptisch aus dem Baumarkt nehm ich garantiert nicht mehr, das Ding ist äußert wackelig und war schon mit dem STVC überfordert, ganz ab davon daß man zum Aufbau erst noch den zweiten Teil der Beine einschrauben muß. Ich ärgere mich heute noch darüber, daß ich die beiden Campingtische aus den 70ern beim Aufösen meines Elternhauses dem Käufer überlassen habe …
Und nein, diese dreiteiligen Tapeziertische, die es öfter im Angebot gibt, meine ich nicht, die wackeln ja auch wie ein Lämmerschwanz.

habe den bestellt - kommt bald
(klappbar, 5 Kg schwer, 100x50, kann 80 kg tragen)

 
Ab wieviel Uhr geht es am Samstag so los? > also ich meine, wann die Mehrzahl der dort Übernachtenden wieder an der Technik stehen.

Ist ein TV oder Beamer auch angeschlossen und verwendbar?
 
Falls ich in den bereits verfassten Zeilen etwas übersehen haben sollte: Was war denn eigentlich Berts Gedankenblitz für "Hupschraubereinsatz" ?
Gibt es da ein ein Versehen? Sollte eventuell "Hubb-Schrauber-Einsatz" gemeint gewesen sein?
Warum dann nicht gleich als "Die Bergretter" titulieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe diesen Klapptisch mit:

Nölle

Der ist in den Maßen 100 x 60 x 73 bis 91 cm, kann zusammengeklappt werden und -falls man mehrere hat- zusammengesteckt werden. Ich habe dafür eine schwarze Husse.

Falls den jemand haben möchte, gebe ich ihn auch gerne ab, weil ich auf eine kleinere Lösung umstellen möchte.
 
Mannmannmann, kaum rupft im Osnabrücker Nordkreis mal jemand ein Glasfaserkabel aus der Straße, geht's hier rund...
Das meiste hat sich ja schon von selbst erledigt (außer dem Thema "Beamer" - ich weiß so direkt von keinem, könnte aber notfalls ein rudimentäres Billigmodell mitbringen), alles Weitere an Wortspielerklärungen, An-den-Ohren-Ziehen-wegen-Frechlichkeiten und so wird dann vor Ort erfolgen. OK?

Wir sehen uns größtenteils übermorgen!

Schöne Grüße
Bert
 
Auch wenn es grade im Privaten Umfeld sehr ruckelt und zudem meine beiden besten Freunde sehr schwer erkrankt sind und der Hund grade eingeschläfert wurde, ich werde Sa. ab morgens am Start sein.

Für den Flohmarkt könnte ich bei Interesse folgendes mitbringen:

Novation - Bass Station 1 und 2
Roland Boutique - Ju06 & JX08, A-01
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben