Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

Ich komme sicher / melde mich hiermit an


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Yups, mit Herrn Doepfer würd ich gern mal ein Bier trinken. Der hat bestimmt einiges zu erzählen. Da @Moogulator dann ja in Berlin muss er auch nicht befürchten dass das direkt gedruckt wird ;-)
@ fcd72 und MarcoDx , Doepfer würde nicht selber kommen . Er schickt mir nur immer ein System, mit den neusten Modulen. Ich glaube dem ist SB genug Trubel, ist ja auch nicht mehr der Jüngste
 
So mein System hat den Aufbautest auch bestanden. Das Auto ist geladen und morgen fahre mit Zwischenhalt/Übernachtung in KIB. Freitag gegen 13:30 sollte ich dann dort sein
 
Ich werde mir morgen Gedanken machen. Da es durch Feinstrom bei mir regnen wird, denke ich an MS2600NG und lasse das Eurorack zuhause
 
Ich hab noch keinen blassen Schimmer, was ich morgen ins Auto packe.
Werde jetzt genüsslich mein Käffchen schlürfen und anschließend im Studio mal meinen Blick schweifen lassen.
Hatte die letzten Wochen so viel Eurorack unter den Fingern, das meine Tendenz deutlich in die Richtung 5U geht.
 
Der Regen findet auch nur sehr partiell statt.
Ansonsten werden wir selbstverständlich Hunde sehen, die sich um ein Stück Schatten beißen.

Schöne Grüße
Bert
 
Nur falls wer Interesse hat, würde ich meinen Roland jx–di mit nehmen , mit Tasche so etwa für die Hälfte des Neupreides
einen Disting mk4 hätte ich auch noch unrein Doepfer Minicase
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben