Sequencer.de – Synthesizer-Forum

Summa
Summa
Wie sehen die Ergebnisse aus? Ich hab' ein Musikstück dass ich mir wie ein "Mantra" zum entspannen vorstelle, das hilft einem durch Situationen in denen man lange warten/liegen muss.
serge
serge
daumen gedrückt!
Nowo
Nowo
Alles Gute!
studio-kiel
studio-kiel
@Summa ergebnisse gibts leider erst am 13.11. und nun hat mich auch noch ne fette Grippe und fieser, juckender Ausschlag erwischt. Keine Ahnung wovon und woher 🤷‍♂️
Summa
Summa
Gestern beim Doktor (wegen meines Asthmas, 1x im 1/4 Jahr) hat selbst eine der beiden Sprechstundenhilfen rumgehustet, zum Glück musste ich mich nicht ins Wartezimmer setzen. Ich nehme an ich sollte mich vor der Chemo besser nicht noch mit irgendwas anstecken. Ich schätze die fängt nächste Woche an, hängt vielleicht vom MRT und den Leberwerten ab.
Summa
Summa
Stimmt, das mit dem 13ten hattest du weiter oben schon geschrieben, war schon eingeklappt, an die Eigenheiten der Shouts muss ich mich erst noch gewöhnen.
Wenn man sich irgendwo ansteckt, dann im Krankenhaus oder beim Doktor :freddy:
The POLYGIRL
The POLYGIRL
ich drücke die daumen !

(btw aufpassen in krakenhäusern das man sich da nix holt !
das hört man immer wieder... lungenentzündung und so juckende sachen :roll: )

alle gute weiterhin !
poly
W
Wellenstrom
Hoffe mal, dass es gut ausgegangen ist. Wenn nicht, nicht unterkriegen lassen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Summa.
edit: ah, sehe auch gerade erst, dass das mit dem Ergebnis bis zum 13. dauert. Ist nicht gerade angenehm, so lange auf eine Diagnose warten zu müssen.
  • Daumen hoch
Reaktionen: Summa
The POLYGIRL
The POLYGIRL
habnochvergessenzuschreiben...

'ne pulle desinfektionsspray mit hin nehmen wollt ich noch schreiben. oder eine vom krankenhaus benutzen wenn die ausversehen so im weg steht ;-)
besser is das, grad in sanitär bereichen dort...
studio-kiel
studio-kiel
danke polygirl, hab das ja alles schon mal durch und in dem jahr genug mitgemacht, um nun gut gerüstet zu sein ;-) bin auch innerlich recht ruhig und mein natürliches, sonniges gemüt ist mir dabei eine große hilfe :)
Summa
Summa
@The POLYGIRL Mittlerweile haben die an jeder Ecke 'nen Spender mit Desinfektionsmittel, war vor 20 Jahren noch nicht so extrem.

Heute MRT und Gespräch zum Ablauf der Chemo, keine Ahnung wann ich das Ergebnis zur MRT bekomme. Chemo nächsten Mittwoch um 9, die könnte mich 'ne Weile (im schlimmsten Fall die ganzen 8 Wochen) ausser Gefecht setzen, aber ich werde auf jeden Fall hier noch mitlesen.
R
Rsdr
Oh Man, zwei Leute von dem Mist betroffen. Drücke euch beiden die Daumen und werde schnell wieder gesund
The POLYGIRL
The POLYGIRL
@ Summa

oh menno du auch? ich drück dir auch die daumen !

ist echt schlimm und ich kann das alles gut nachvollziehen weil eine nahe verwandte von mir auch betroffen ist.
Summa
Summa
Zumindest das Ergebnis des MRT war in meinem Fall positiv, war laut AB Nachricht vom Doktor wohl nur ein kleines Fettgeschwülst innerhalb des Lendenkörpers. :welle:Bleibt "nur" der Speiseröhrenkrebs.:konzert:
R
Rsdr
Das sind ja tolle Neuigkeiten 👍
Summa
Summa
Ich hoffe die Ergebnisse von @studio-kiel sind ähnlich positiv.
studio-kiel
studio-kiel
Ohhh, das freut mich sehr für dich und den anderen Mist überstehst du auch 💚 Heute ging mir mal kurz die Düse und die Tränen kamen durch. Der innere Druck musste wohl mal raus. Morgen um 13 Uhr gibts Gewissheit - hoffentlich auch nur eine Vernarbung oder was Gutartiges...
:hund:
serge
serge
weiterhin sind alle daumen gedrückt!
R
Rsdr
Ich drück mal wieder kräftig die Daumen. 👍
R
Rastkovic
@studio-kiel @Summa Ich drücke Euch nachwievor beide die Daumen. Hoffe auf ein gutes Ende!!
Oben