Sequencer.de – Synthesizer-Forum

klangsulfat
klangsulfat
Das freut mich dermaßen. Auch wenn wir uns nicht kennen, hab ich heute um 13 Uhr an dich gedacht. Sowas geht einem einfach sehr nahe, auch wenn man den Betroffenen nicht persönlich kennt.
serge
serge
Klasse, das freut mich riesig für Dich!
Summa
Summa
Das klingt ja toll, ich hab' mich nach der ersten (die ja im Moment eigentlich noch per Bauchtasche hier weiter läuft) Chemo mit Neuropathie rumzuschlagen, alles britzelt (Mund, Finger, Füße) besonders wenn ich kalte Sachen esse oder unter Druck. Ist aber im Moment noch nix was ich nicht ausblenden könnte.
studio-kiel
studio-kiel
Jo, meine Mum und ich haben die Neuropathie leider behalten bzw. ich hatte sie vorher schon und sie wurde noch verstärkt - mal sticht es in den Füßen, mal brennen sie gefühlt und meine Sohlen fühlen sich immer leicht taub an, als hätte ich ne Lage Leder drunter :-/ Aber man lebt... Während der Chemozeit hatte ich es allerdings nicht - kam erst später merklicher.
Summa
Summa
Ich werde versuchen mehr B-Vitamine zu nehmen und CBD-Öl soll auch helfen, gerade B12 wird dank Pantoprazol Infusion aber praktisch nicht mehr aufgenommen. Vielleicht funktioniert noch sublingual durch die Mundschleimhäute. :sarg:
firstofnine
firstofnine
Wow - gute Nachrichten, @studio-kiel! Ich freue mich für Dich (auch wenn ich Dich nicht kenne).
Summa
Summa
Im Moment hört das Gebritzel in den Fingerkuppen wieder auf, nachdem sie mir die tragbare Körperwärme gespeiste Pumpe mit der Infusion entfernt haben. Eis hab' ich heute noch keins gehabt ;-)
studio-kiel
studio-kiel
fein :) und oh neeeein...kein eis?! 🤬😃
  • Haha
Reaktionen: Summa
R
Rastkovic
@studio-kiel Herzlichen Glückwunsch zu deinen Befund! Das ist wahrlich ein Grund zum feiern....
freidimensional
freidimensional
Super :) das sind ja tolle nachrichren! :supi:
Nowo
Nowo
Sehr gut! Das freut mich wirklich für dich!
Oben