Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Sequencer.de - Das Synthesizer-Forum.

  1. citric acid gefällt Peter hates Jazzs Beitrag in dem Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    [IMG]

    18. Dezember 2017 um 19:19 Uhr
  2. Peter hates Jazz gefällt VEB_soundengines Beitrag in dem Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    Lecker. :wuerg:

    18. Dezember 2017 um 19:18 Uhr
  3. VEB_soundengine antwortete auf das Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    Lecker. :wuerg:

    18. Dezember 2017 um 19:10 Uhr
  4. Peter hates Jazz antwortete auf das Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    [IMG]

    18. Dezember 2017 um 19:07 Uhr
  5. VEB_soundengine antwortete auf das Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    was isn "Batch" nu schon wieder ? Heißt das soviel wie "Kontingent" ?

    18. Dezember 2017 um 19:05 Uhr
  6. Peter hates Jazz antwortete auf das Thema Superbooth 2018 -Neuheiten, Gerüchte, Spekulationen ....

    Ja weiß habe in ja in Nature auf der MMf gesehen.. Optisch Haptik Arp.. innen Moog was auch immer Verschnitt.. aber groß war er.. es kommt mir sonst nichts Neuzeitliches in den Sinn..

    18. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  7. hairmetal_81 antwortete auf das Thema Superbooth 2018 -Neuheiten, Gerüchte, Spekulationen ....

    Aschenbecher hatte der MicroSampler ja bereits eingebaut... :lol:

    18. Dezember 2017 um 18:58 Uhr
  8. StrobeJams antwortete auf das Thema Ólafur Arnalds.

    Geht auch ohne [MEDIA] Ansehen: https://youtu.be/iwS9YmF22Po?t=1325

    18. Dezember 2017 um 18:57 Uhr
  9. Bernie antwortete auf das Thema Superbooth 2018 -Neuheiten, Gerüchte, Spekulationen ....

    Der M5 hat absolut nichts mit dem ARP zu tun, außer die Optik. Ken gefiel das so gut, das er das Design in ähnliche Form übernommen hat und die LFO-Sektion stammt vom Moog Sonic 6. Er wollte von...

    18. Dezember 2017 um 18:55 Uhr
  10. ST.P antwortete auf das Thema Portabella (PIN Electronics) - EMS Clone.

    Habe meinen ganz frisch bekommen - bin noch in der Verstehen - Phase. Hier ein paar erste Experimente, wen´s interessiert ... [MEDIA] Ansehen:...

    18. Dezember 2017 um 18:52 Uhr
  11. Peter hates Jazz antwortete auf das Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    Hat es viele im ersten Batch die exklusiv nach Cologne kommen ?

    18. Dezember 2017 um 18:51 Uhr
  12. Michael Burman antwortete auf das Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    "Wie viele werdet ihr denn erhalten im ersten Batch?" :mrgreen:

    18. Dezember 2017 um 18:48 Uhr
  13. Rotkehlchen gefällt Moogulators Beitrag in dem Thema WDR Studio für Elektronische Musik zieht um.

    als letzte Chance würde ich auch mitkommen, gern sogar wenn andere Themen sind, viel Musik und Schräges, Anekdoten und Co. Den Platz wegnehmen für die klassische Führung würde ich wiederum. nicht...

    18. Dezember 2017 um 18:47 Uhr
  14. hairmetal_81 gefällt khzs Beitrag in dem Thema Der Katzendarm hat keine Chance mehr, sagen die.. (Stimmt das?).

    Frank Zappa, King Crimson fallen mir noch ein. Und ja, unbekannte Gruppen, auch in der Folklore gibt es Oasen. Ich vermute Musik muss für den Markt/Endkonsumenten einfach und belanglos gestrickt...

    18. Dezember 2017 um 18:47 Uhr
  15. hairmetal_81 gefällt sanomats Beitrag in dem Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    wer noch einen aus dem ersten batch haben möchte, möge sich übrigens beeilen. just sayin’...

    18. Dezember 2017 um 18:43 Uhr
  16. hairmetal_81 antwortete auf das Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    :shock: Wie...? Geht das so schnell bei euch...? Wieviele habt ihr denn erhalten im ersten Batch?

    18. Dezember 2017 um 18:42 Uhr
  17. Peter hates Jazz antwortete auf das Thema Kennt jemand dieses rack?.

    Achtung DBX passt dort nicht rein, das ist nur für Alesis..

    18. Dezember 2017 um 18:38 Uhr
  18. dbra antwortete auf das Thema Kennt jemand dieses rack?.

    Ok, danke. Dann hol ich mir das mal.

    18. Dezember 2017 um 18:35 Uhr
  19. vankerk antwortete auf das Thema Kennt jemand dieses rack?.

    Ich hatte das mal, war ok.

    18. Dezember 2017 um 18:32 Uhr
  20. dbra erstellte ein neues Thema.

    Kennt jemand dieses rack?

    https://m.thomann.de/de/millenium_rw2001.htm?o=12&search=1513617367# Hat das jemand? Taugt das?

    Forum: Studio

    18. Dezember 2017 um 18:31 Uhr
  21. Peter hates Jazz antwortete auf das Thema Der "Ulimoog" (D-Synth).

    Yep. 8%.. und weil wir besser sind.. bessere Drogen.. mehr davon.. am Sonntag wurde der weltgrößte Spacecake im Zürcher Hauptbahnhof verteilt.. 2000 Portionen.....

    18. Dezember 2017 um 18:28 Uhr
  22. hairmetal_81 antwortete auf das Thema Der Katzendarm hat keine Chance mehr, sagen die.. (Stimmt das?).

    ...auf der Oberfläche stimmt das - aber auch nur, weil Synths teilweise recht hochnäsig verspottet wurden. Als Gegenbeispiel: ...das stimmt weder für Roxy Music, 10cc, Emerson Lake & Palmer,...

    18. Dezember 2017 um 18:25 Uhr
  23. Strelokk gefällt rauschwerks Beitrag in dem Thema Korg Monologue - ja/nein ?.

    Den Monologue bekommt man aktuell ziemlich günstig. Für Bässe und Leads nutze ich zu 90% den Voyager - den MS20 habe ich vor Jahren verkauft. Ich überlege die Anschaffung des Monologue als...

    18. Dezember 2017 um 18:23 Uhr
  24. Peter hates Jazz antwortete auf das Thema Superbooth 2018 -Neuheiten, Gerüchte, Spekulationen ....

    Das mit dem Groß sehe ich nicht so...M5 war wohl der letzte größere... Da bleibt nur noch der Kleine vom Erbauer aus Zürich.. Wenigsten ein Video von einem absoluten Fachtrinker mit dem...

    18. Dezember 2017 um 18:21 Uhr
  25. Sandrino gefällt intercornis Beitrag in dem Thema PPG Infinite.

    Es gibt ein neues Pro Tutorial: Since the introduction by Robert Moog in the mid 60s envelope generators are an important part of synthesizers. However not much has changed since that time. In...

    18. Dezember 2017 um 18:16 Uhr
  26. Sulitjelma antwortete auf das Thema Yamaha Montage - Der Neue Große 8OP FM/AWM Synth.

    Nochmal zum Montage : Ich wollte ihm ja heute bei JM spontan eine Chance geben, aber so ohne Handbuchstudium keine Chance etwas mehr zu editieren. :dunno: So als sollte man da auch garnicht...

    18. Dezember 2017 um 18:15 Uhr
  27. hairmetal_81 antwortete auf das Thema Superbooth 2018 -Neuheiten, Gerüchte, Spekulationen ....

    Korg hat die ARP Namensrechte. Wenn es kein Klon ist, dann muss es was mit ARP Logo sein... :floet:

    18. Dezember 2017 um 18:11 Uhr
  28. juher antwortete auf das Thema Korg Monologue - ja/nein ?.

    Den Monologue hat ich nur zurückgeschickt, weil ich Ihn noch für 349€ gekauft habe und er dann im Preis so gefallen ist. Ich Trauere Ihm ein wenig hinterher, vielleicht hol ich mir wieder. Aber...

    18. Dezember 2017 um 18:10 Uhr
Die Seite wird geladen...