Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Sequencer.de - Das Synthesizer-Forum.

  1. Strelokk antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    Also anstrengend find ich's auch. Allerdings auf angenehme Weise. Das Mastering ist top notch. Das macht einiges aus.

    18. November 2018 um 19:44 Uhr
  2. lilak antwortete auf das Thema digitalmischer zb midas m32, tascam dm3200.

    das verstehe ich noch nicht ganz. wenn der mischer digital ist kann er doch problemlos alle ins und outs via usb digital an den rechner übertragen ohne karte. machen das die neueren pulte zb a&h?

    18. November 2018 um 19:44 Uhr
  3. Iso gefällt microbugs Beitrag in dem Thema Behringer MS 101.

    Sagt mal, gehts eigentlich noch? Ihr regt Euch drüber auf, daß die Staubfängerkante verschwunden ist und führt hier in der Praxis völlig irrelevante Argumente gegen das Ding ein? Das, was ihr...

    18. November 2018 um 19:40 Uhr
  4. onkelguenni antwortete auf das Thema Now Playing….

    Geht doch nichts über funky 80'es Rap.

    18. November 2018 um 19:40 Uhr
  5. onkelguenni gefällt Rolos Beitrag in dem Thema Now Playing….

    Von 1985 [MEDIA] View: https://www.youtube.com/watch?v=7VeI8FZtBLg

    18. November 2018 um 19:39 Uhr
  6. treponema gefällt betadecays Beitrag in dem Thema Wann habt Ihr angefangen Musik zu machen ?.

    Mit 51. Also ca. 2011. Na ja, von der Zeit in der Grundschule mit der Blockföte abgesehen. Mit 51 hatte ich dann nen eiPott, da gab es Apps zum Krach machen. Das fand ich toll, eigentlich hat...

    18. November 2018 um 19:39 Uhr
  7. NEone gefällt olis Beitrag in dem Thema Korg-Gadget-Challenge ->hier!!.

    https://www.sequencer.de/synthesizer/attachments/bubble-metal-20181117b-mp3.43208/ Hier ist mein Beitrag zur 5 Gadget Challenge. Waren am Ende nur 3 Gadgets, die ich benutzte: 1) Recife...

    18. November 2018 um 19:39 Uhr
  8. Trylle gefällt Paul Dithers Beitrag in dem Thema Prophet 12 Limited Edition!.

    Darüber wurde schon vor dem Prophet X spekuliert, was aber von einem Mitarbeiter im Sequential-Forum definitiv verneint wurde, der meinte, dass Rev2-Versionen auf keinen Fall die Regel sein...

    18. November 2018 um 19:39 Uhr
  9. Strelokk antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    Was ist denn mit dem? :dunno:

    18. November 2018 um 19:37 Uhr
  10. NEone gefällt gerwins Beitrag in dem Thema Korg-Gadget-Challenge ->hier!!.

    Schöner Track, nur nicht so richtig DnB, was aber nichts negatives aussagen soll. Schließlich ist das keine DnB-Challenge. Ich bin gerade am Arrangieren und erwarte noch einige Eingebungen. So...

    18. November 2018 um 19:37 Uhr
  11. nox70 antwortete auf das Thema Prophet 12 Limited Edition!.

    An sich finde ich den Weg oder zumindest den Versuch gut, "Experimentell - Nerd" und "Band-AOR-Player" in einem Gerät zu verbinden. Kommt auch dem arg gebeulten Budget des User zugute, wenn man...

    18. November 2018 um 19:37 Uhr
  12. NEone gefällt tonstoffs Beitrag in dem Thema Korg-Gadget-Challenge ->hier!!.

    [MEDIA] View: https://soundcloud.com/tonstoff/zero-db Hier ist mein Beitrag, ist mein erster D&B Track und mir ziemlich Spaß gemacht! Dann mal ran an die Tasten;)

    18. November 2018 um 19:37 Uhr
  13. Joergsen antwortete auf das Thema Foren.

    https://www.rund-ums-baby.de/ und https://www.familienhandbuch.de/ Alles rund ums Kind und Familie / Medien

    18. November 2018 um 19:32 Uhr
  14. Strelokk antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    Sowas machen Leute, die Ahnung haben mit Modularzeuch! :waaas: [MEDIA] View: https://richarddevine.bandcamp.com/track/microscopium-recurse Holy fucking shit!! Recorded between 2016 and 2017...

    18. November 2018 um 19:30 Uhr
  15. Altered States antwortete auf das Thema Epigonentum in der "Elektronischen Musik" bes. Techno /House.

    Verstehe ich, aber und das kann ich mir auch selbst auf die Fahne schreiben, wenn man ständig gleiches tut, dann muss man sich nicht wundern, wenn das dann zu gleichen Ergebnissen/Resultaten...

    18. November 2018 um 19:30 Uhr
  16. Sticki201 antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    Ich Schmeiß mittlerweile trotzdem lieber meinen Roland an und Dreh ane Knöpe. Jetzt wirste wahrscheinlich lauter Controller zeigen. Aber ist trotzdem nicht das gleiche. Bin von dem vst Wahn schon...

    18. November 2018 um 19:24 Uhr
  17. Strelokk erstellte einen Anhang in dem Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    Magix Buchla Maker :chill: [ATTACH]

    43909_mirror.jpg 18. November 2018 um 19:18 Uhr
  18. Strelokk erstellte einen Anhang in dem Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    In Live is alles einfacher!!1 [ATTACH]

    43907_mirror.jpg 18. November 2018 um 19:05 Uhr
  19. Sticki201 antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    Mein Beitrag bezog sich aber auf die Heutigen Software Zauber Programme. Herje ;-)

    18. November 2018 um 18:58 Uhr
  20. einseinsnull antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    ohne worte. :respekt: . .

    18. November 2018 um 18:56 Uhr
  21. einseinsnull gefällt Strelokks Beitrag in dem Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    Die Zufälligkeit des Randoms kannste/musste an Herse erst einstellen. Die einzige Lib ist das Drumkit. Das war bei Battery dabei. Allerdings als Ganzes etwas runtergepitched und dann zerschnippelt...

    18. November 2018 um 18:52 Uhr
  22. einseinsnull antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    dritter und letzter teil für heute. wir machen dann um halb neun zu. es gibt noch einmal melone für alle und dann geht der dj nach hause. [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]...

    18. November 2018 um 18:51 Uhr
  23. Sticki201 antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    Wier müssen den Tatsachen ins Auge sehen. Heute gibt es alles wie Sand am Meer. :dunno:

    18. November 2018 um 18:44 Uhr
  24. synshine kid antwortete auf das Thema Now Playing….

    [MEDIA] View: https://youtu.be/D4Rpkgjns7A

    18. November 2018 um 18:41 Uhr
  25. Sticki201 antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    :mrgreen: [MEDIA] View: https://youtu.be/-jj-XT2mBmw

    18. November 2018 um 18:37 Uhr
  26. Sticki201 antwortete auf das Thema Techno Battle #3 - Technofreunde Ohlenburg.

    So ist das leider heutzutage. Eigene Kreativität gleich Null. Und den gleichen Trance wie Sand am Meer. https://www.magix.com/de/musik-selber-machen/

    18. November 2018 um 18:30 Uhr
  27. rauschwerk antwortete auf das Thema Foren.

    Leider nicht viel. Das Vengeance-Forum wurde, wie du schon schreibst, aufgrund der DSGVO von M.Schleis geschlossen, bzw. aufgelöst. Und ende. Sehr schade, denn ich mochte die User dort echt sehr...

    18. November 2018 um 18:30 Uhr
  28. island kommentiert islands Profilnachricht.

    Na ich:-)

    18. November 2018 um 18:28 Uhr
Die Seite wird geladen...