Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Sequencer.de - Das Synthesizer-Forum.

  1. musicdiver antwortete auf das Thema OMD - neues Album und Tour & neue Single (update).

    ... gute Sänger waren OMD eigentlich nie gewesen. ;-)

    18. Oktober 2017 um 07:42 Uhr
  2. spookyman antwortete auf das Thema Stringensemble-Klang: FX-Geräte und moderne Stringsynth brauchbar, oder alter Stringsynth notwendig?.

    Ja, mit einem Nord Modular/Nord Modular G2 kann man es tatsächlich recht gut emulieren. FlowerP hat es vor fast 10 Jahren schon mal auf electro-music.com vorgezeigt. So sieht es aus: [IMG] Und...

    18. Oktober 2017 um 07:40 Uhr
  3. Notstrom antwortete auf das Thema Novation Peak.

    Peak und ich sind noch in den Flitterwochen, ich hab noch nix zu meckern. :schwachz: Die Bedienung: taktiles und klangliches Feedback gehen Hand in Hand und sind super. Was Thorsten Q. im Musotalk...

    18. Oktober 2017 um 07:31 Uhr
  4. vankerk antwortete auf das Thema Circuit vs Electribe 2 sampler.

    hol dir ne Deluge, da hast du beides in einem und noch viel mehr ;-)

    18. Oktober 2017 um 07:10 Uhr
  5. ckoehler erstellte ein neues Thema.

    Christian Koehler - Kanal

    Hallo Leute, ich habe das erste Mal an einem Wettbewerb teilgenommen. Bei der 104 KVR One Synth Competition ging es darum nur u-he Zebralette als Synth zu verwenden, auch Samples sind verboten....

    Forum: Your Tracks

    18. Oktober 2017 um 04:37 Uhr
  6. Strelokk antwortete auf das Thema Korg EM1 ... wie lange hält die Batterie noch ?.

    Möglicherweise 'ne weise Entscheidung. Ich hatte die M zwei Mal. Das zweite Mal war ziemlich ernüchternd.

    18. Oktober 2017 um 03:44 Uhr
  7. lifelike antwortete auf das Thema Korg EM1 ... wie lange hält die Batterie noch ?.

    danke für die antworten - ich glaube ich lass es bleiben

    18. Oktober 2017 um 03:31 Uhr
  8. robotnik erstellte ein neues Thema.

    usb-soundkarten probleme mit ipad 5 (2017)

    hallo, ich habe mir ein iPad 5 (2017) mit ios 10.33 gekauft und moechte es mit meiner neuen minidsp USBStreamer b (usb-adat schnittstelle,...

    Forum: APPartig

    18. Oktober 2017 um 01:29 Uhr
  9. otto auch gefällt verstaerkers Beitrag in dem Thema Elektron Digitakt Drum Sampler.

    1. 256 2. nein 3. 8 4. ja

    18. Oktober 2017 um 01:24 Uhr
  10. otto auch antwortete auf das Thema Elektron Digitakt Drum Sampler.

    Danke Dir :nihao: 256 Pattern - wow da ist ja fein. Allerdings ist mir nicht ganz klar wie man diese Pattern verbinden kann, habe bisher nur einmal gesehen wie Pattern über die Triggerpads...

    18. Oktober 2017 um 01:24 Uhr
  11. Michael Burman antwortete auf das Thema Synthesizer-Neid.

    Sehr nette Kommentare und überwiegend positive Bewertungen: [MEDIA] Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=6UQFBwI6mdQ

    18. Oktober 2017 um 01:18 Uhr
  12. Dark Star antwortete auf das Thema Cubasis2 Midi synchronisations probleme.

    Wenn ich die Elektribe 2 als Master setze geht es komischer weiße. Habe auch schon eine andere Verkabelung probiert. Meinen Aximon 25 Controller als usb -> Midi interface und von da mit Midi in -...

    18. Oktober 2017 um 01:07 Uhr
  13. Dark Star antwortete auf das Thema Cubasis2 und direkt Monitoring frage?.

    Danke für Deine Antwort. Ich habe gerade dass Handbuch vom Interface vor mir. Mit Monitor Mute kann ich das direkt Monitoring für Kanal 1 + 2 ausschalten. Bingo, danach habe ich gesucht. Leider...

    18. Oktober 2017 um 00:59 Uhr
  14. Level5 antwortete auf das Thema Suche MIDI-Keyboard, 37 normale Tasten, MIDI-Buchsen.

    Für den Einbau der beiden SH-01a verwendet man am besten die DK-01 - Gehäuse. Die kann man problemlos mit untergelegtem Material, z.B. Holz, auf die richtige Höhe bringen und damit verschrauben....

    18. Oktober 2017 um 00:50 Uhr
  15. verstaerker antwortete auf das Thema Elektron Digitakt Drum Sampler.

    1. 256 2. nein 3. 8 4. ja

    18. Oktober 2017 um 00:37 Uhr
  16. MauZ gefällt Moogulators Beitrag in dem Thema Wie sieht eine "gute" Sample Library aus?.

    Da es vieles ja schon gibt, ist eine gute Idee und Praxisnähe sicher wichtig. Es kann also sein, dass du mit einem präparierten Cello mehr machen kannst als mit 100 Bassdrums für Techno - hoffe,...

    18. Oktober 2017 um 00:24 Uhr
  17. MauZ gefällt Bernies Beitrag in dem Thema THAU-Trip To The Exoplanet.

    So, es steht jetzt fest: Am Freitag, den 04.05.2018 wird THAU auf dem Superbooth in Berlin spielen. :banane:

    18. Oktober 2017 um 00:18 Uhr
  18. hairmetal_81 gefällt MacroDXs Beitrag in dem Thema Stringensemble-Klang: FX-Geräte und moderne Stringsynth brauchbar, oder alter Stringsynth notwendig?.

    Streichfett ist mit externen Effekten wie nem gescheiten Phaser durchaus brauchbar. Ein klangbestimmendes Merkmal der Stringmachines ist eben auch die divide-down Technik der Oszillatoren und...

    18. Oktober 2017 um 00:08 Uhr
  19. MauZ verwendet einen neuen Avatar.

    18. Oktober 2017 um 00:07 Uhr
  20. Klabautermann antwortete auf das Thema Novation Peak.

    @Chris_EOS ...Vielleicht gefällt Dir gerade dass sehr gut, was einem anderen nicht gefällt oder für ihn nicht von Bedeutung ist. Du hast Dir doch jetzt so ein Teil gekauft.. finde es heraus und...

    18. Oktober 2017 um 00:03 Uhr
  21. otto auch antwortete auf das Thema Elektron Digitakt Drum Sampler.

    Frage: 1.) Wieviel Pattern hat man max. pro Projekt? 16? 2.) Kann man Projekte verbinden? 3.) Wo ist bei den conditional trigs für die Durchläufe das Max.? 4? 4.) Kann man samples auch via z.B....

    17. Oktober 2017 um 23:56 Uhr
  22. fanwander antwortete auf das Thema Stringensemble-Klang: FX-Geräte und moderne Stringsynth brauchbar, oder alter Stringsynth notwendig?.

    Ich bin halt immer erstaunt, was es ausmacht irgendeinen anderen (nicht-Stringbasis-)Sound durch ein String-Chorus zu schicken. Das ist schon immer schön. Das RS-09 hat ja einen Input für den...

    17. Oktober 2017 um 23:50 Uhr
  23. musicdiver gefällt Bernies Beitrag in dem Thema Wie mit Musik Geld verdienen? Labels? Demos? Selbstvermarktung? Oder einfach sein lassen und gut is?.

    Gerade Berlin ist doch total überschwemmt mit DJs und solchen, die gerne welche wären. Auf den einen DJ, der in Berlin wirklich gutes Geld verdient, kommen noch 1000 Andere, die gerne erfolgreich...

    17. Oktober 2017 um 23:49 Uhr
  24. ppg360 antwortete auf das Thema ['ramp] -- synchronize or die: Neues Album am 29.08.2017.

    Am 25.10.2017 präsentiert Ecki Stieg in den Grenzwellen auf Radio Hannover nicht nur Auszüge aus dem neuen Album, sondern zu allem Überfluß auch noch ein Interview mit meiner Wenigkeit:...

    17. Oktober 2017 um 23:44 Uhr
  25. acronym antwortete auf das Thema Jomox Alpha Base - Analog Drum Synthesizer.

    17. Oktober 2017 um 23:27 Uhr
  26. Wesyndiv antwortete auf das Thema Kann der Moog Sound durch NI Monark ersetzt werden?.

    Hmmmpf....Klar, ist ein schöner Bass. Aber das ganze Album ist schon so leise angelegt und auch auch sehr mittig meiner Meinung nach. Hab mal flott zwei gebaut mit der Diva : Vintagewarmer (Heavy...

    17. Oktober 2017 um 23:24 Uhr
  27. Chris_EOS antwortete auf das Thema Novation Peak.

    Was gibt es denn am Peak, was dir nicht gefällt und besonders gut gefällt?

    17. Oktober 2017 um 23:23 Uhr
  28. Bernie antwortete auf das Thema Circuit vs Electribe 2 sampler.

    @dest4b -sehen wir uns morgen? Synthiestammtisch,Friedberger Warte und so ...

    17. Oktober 2017 um 23:22 Uhr
  29. otto auch antwortete auf das Thema Circuit vs Electribe 2 sampler.

    Circuit dickes + Parts/Drums sind unabhängig + worklfow * + updatepolitik (für die electribe gab es schon seit über nem Jahr kein update mehr) * will die Leistung von Novation nicht schmällen -...

    17. Oktober 2017 um 23:20 Uhr
  30. Peter hates Jazz antwortete auf das Thema Now Playing….

    Relaxation [MEDIA] Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Yx7_Z1WKRJc

    17. Oktober 2017 um 23:16 Uhr
  31. Peter hates Jazz antwortete auf das Thema Stringensemble-Klang: FX-Geräte und moderne Stringsynth brauchbar, oder alter Stringsynth notwendig?.

    Einfach nie eine Echte danebenstellen.. könnte die Erde zu einer Scheibe machen...

    17. Oktober 2017 um 23:15 Uhr
  32. Marius antwortete auf das Thema Blade Runner II.

    Auf Soundcloud Go+ sind 18 Titel von Soundtrack bereits zum anhören verfügbar.

    17. Oktober 2017 um 23:14 Uhr
Die Seite wird geladen...