0° - spielereien

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von nihil, 19. Juli 2007.

  1. nihil

    nihil -

    mal was aus der post - industrial area:

    frozen sunlight
    final move

    es handelt sich nicht um finale versionen und der erste track ist mit knappen 15 min vielleicht etwas lange ;-)
     
  2. Metoc

    Metoc -

    Zum Zweiten
    Der Sound am Anfang hört sich was ausgewaschen an. Fällt später aber nicht auf und passt. Die richtige Atmosphäre =) Als Intro gibt es aber nicht den Kick weiter zu hören.
    Alles ziemlich gemächlich mit dem langsamen Einblenden der Elemente ;-) Mir gefiele es schlag auf Schlag oder Stückchenweise besser.

    Beim Bass hab ich mehr erwachtet. Der ist sehr flach und ist kaum da. Macht kaum druck.

    Den Song könnte man noch etwas straffen. Zieht sich sonst schon was ^^ Und für Dance (Aber war ja nicht beabsichtigt?) oder so kommt er erst spät aus sich raus.

    So genug Kritk ;-)

    Das passt ganz gut zusammen. Hat eine gewisse Struktur, auch wenn sie sich mehr wie eine Rampe entwickelt. Der Bass hat einen coolen Rythmus. Die Atmosphäre ist auch guut. Weiter so :D

    Vielleicht ist es eine Anregung. Viel Erfolg bei deinem weiteren Treiben, Grüße Tobias :D
     
  3. nihil

    nihil -

    Update

    so hab mal geupdatet:

    den zweiten track noch mal komplett umgewurschtelt:
    For You

    dann was neues so ambient / idm style:
    The Left Side of The Universe

    und dann zu guter letzt irgendwas minimaleres:
    xlarxmarx

    kritik ist wie immer willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen