01.01.2011 PHELIOS live in your living room 21h

Hallo in die Runde, nachdem Phelios hier kaum noch aktiv ist, hat er sicher dennoch ein paar Fans, daher mal ein paar Infos zum kommenden Livestream, beginnt leider schon in anderthalb Stunden... :oops:

Stil: Dark Ambient, Drones und gelegentliche Percussion-Grooves

Njoy, Schönes Neues und so :)

aus dem KRACHCOM.de Thread

[...]
Ruft die Seite http://www.phelios.de/phelios2011.html auf und startet den Stream.
[...]
Es gibt Stücke von den letzten drei Alben und zwei unveröffentlichte Sachen zu hören. Außerdem jede Menge Improvisation, weiß der Geier, was ich nach der Silvesterfeierei für Ideen hab.
[...]
 

Anhänge

  • phelios_live2011_400.jpg
    phelios_live2011_400.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 112
Re: PHELIOS live in your living room 01.01.2011 *HEUTE* 21h

Hab's leider zu spät gesehen und konnte daher nur die letzten Minuten hören.
 
Re: PHELIOS live in your living room 01.01.2011 *HEUTE* 21h

Sorry, leider ziemlich auf den letzten Drücker gepostet.

Bei mir ist kurz nach "Sendestart" das DSL für ein paar Stunden ausgefallen :-/, nachdem das nicht das erste mal war, muss ich wohl nächste Woche mal ein ernstes Wörtchen mit der langhaarigen Italienierin reden...

Das Konzert soll aber demnächst als Download zu bekommen sein, werd's dann hier verlinken.
 
Re: PHELIOS live in your living room 01.01.2011 *HEUTE* 21h

Broadcast Storm schrieb:
Sorry, leider ziemlich auf den letzten Drücker gepostet.

Bei mir ist kurz nach "Sendestart" das DSL für ein paar Stunden ausgefallen :-/, nachdem das nicht das erste mal war, muss ich wohl nächste Woche mal ein ernstes Wörtchen mit der langhaarigen Italienierin reden...

Das Konzert soll aber demnächst als Download zu bekommen sein, werd's dann hier verlinken.

Das wäre klasse :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben