03.09.11 Raumzeit Festival, IBZ Dortmund

MaEasy

||||||||
Einige wenige Plätze sind noch zu vergeben. Eintritt frei. Ein lustiges Konzept, da die auftretenden Künstler in vier 75-min.-Blöcken jeweils ca. 15. Minuten spielen (macht 5 mal 15 und das dann mal 4 + Pause zwischen den Blöcken :D ). Beginnt daher schon um 15 Uhr (Einlass 14 Uhr) und endet um ca. 22.30 Uhr. Ein langer und vermutlich spannender Ausflug in unbekannte Gefilde ...

http://www.empulsiv.de/event-catalogue/raumzeit

CU ;-)
 
Danke fürs Daumendrücken. Ich weiß nicht genau, was die anderen Künstler so machen werden, wir (komme mit Bassist und Drummer) sind schon selbst gespannt und freuen uns, dabei sein zu dürfen. :nihao:
 
@Stephen: Ich denke schon, dass es für den einen oder anderen interessant wird. Du kennst zwar meinen Partner, aber nicht mich ;-)
Bist du in der Szene noch im Bilde?
Du zählst dich noch dazu?
 
T M A schrieb:
Bist du in der Szene noch im Bilde?

Ich denke, schon. Ich war lange genug dabei und beobachte nun von ganz weit draußen. "Mit zoologischem Interesse,"
wie XCenter wohl sagen würde.

T M A schrieb:
Du zählst dich noch dazu?

"Wenn es Dir mit Deiner Musik Ernst ist, arbeitest Du nicht irgendwelchen Szenen zu, sondern läßt Dich allenfalls von irgendwelchen Szenen finden." (Markus Reuter)

An den Grundsatz halte ich mich seit fast zehn Jahren. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert.

Daß ich mich dieses Jahr auf dem elektrischen Zirkus in Gütersloh sehen lasse, ist schon fast ein Wunder... daß ich Dich übrigens nicht erkennen würde, könnte durchaus stimmen, deshalb solltest Du Dich auf jeden Fall vorstellen :).

Stephen
 
ppg360 schrieb:
An den Grundsatz halte ich mich seit fast zehn Jahren.

Ja, mühsam haben wir uns abgenabelt und sind nun glücklichere Menschen. :lol:

Daß ich mich dieses Jahr auf dem elektrischen Zirkus in Gütersloh sehen lasse, ist schon fast ein Wunder...

Viel Vergnügen. Ich war letztes mal dabei. Hat mir für die nächsten Jahre gereicht. :mrgreen:

Gruss
Frank

P.S.: Glückwunsch zum neuen Release.
 
XCenter schrieb:
Daß ich mich dieses Jahr auf dem elektrischen Zirkus in Gütersloh sehen lasse, ist schon fast ein Wunder...

Viel Vergnügen. Ich war letztes mal dabei. Hat mir für die nächsten Jahre gereicht. :mrgreen:

Das ist auch meine Erwartung, aber wenigstens muß ich für die Bestätigung des Erwarteten nicht hunderte von Kilometern fahren.

Stephen
 
Nun ja, ich denke, wir werde uns bestimmt gut unterhalten. Ich weiß ja wie du aussiehst ;-)
Ich meine es mit meiner Musik ernst und lasse mich nicht in eine Schublade packen. Ich mache das, was mir gefällt. Schön ist, das es anderen Leuten auch gefällt.

Bis dahin
Torsten
 
Soviele Knöpfe. Daß ihr auch genau wißt, an welchen ihr drehen müßt...

Mir ist schon ganz schwindlig. Aber das ist wahrscheinlich der Kameraführung geschuldet.

Ist das ein Roland 104-Clone da oben?

Stephen
 
Ja, ne Menge Knöppe, aber die Jungs machen nen chilligen Sound. Mir hat es gefallen ...

Hier noch was entspanntes ...



Danke an Hans für das Hochladen!!! :nihao: Wir hatten auch ne Cam dabei, allerdings ist der Sound übelst, sobald ich die Stereospur von unserem Gig bekomme, kann ich mal unsere komplette Performance hochladen ...
 
ppg360 schrieb:
Soviele Knöpfe. Daß ihr auch genau wißt, an welchen ihr drehen müßt...

Übung macht den Schraubermeister. Ich kann es dir gerne mal bei Gelegenheit erklären. Du möchtest doch auch Modular, oder? Mir war so Serge in Erinnerung 8)

ppg360 schrieb:
Ist das ein Roland 104-Clone da oben?

Nein, ein ganz simpler 2x8/1x16 Stepper mit 2x Glide und Schrittzahl-Poti.
 


News

Zurück
Oben