04.04. & 05.04. Altenburg - Elektroanschlag

verstaerker schrieb:
dann sehen wir uns wohl am Sa .. bin gespannt was du spielst
Oh schön! Sag mal hallo, wir hatten ja persönlich noch nicht das Vergnügen bisher. Mein Set geht durch die letzten drei Alben plus ein paar neue Sachen. Insgesamt eher ruhig, weniger von den schnellen rhythmischen Sachen.
 
Re: 04.04. & 05.04. Altenburg - Elektroanschlag

Na dann mal los und den Moogu gleich mit einpacken ;-) Warmup war schonmal ein schöner relaxter Auftakt :) Bis bald !
 
Ermac schrieb:
Am Wochenende findet in Altenburg (bei Leipzig) das ELEKTROANSCHLAG statt. Neben meiner Wenigkeit spielen einige Bands aus dem Bereich Industrial / Rhythm and Noise / Ambient. Weitere Infos hier: http://elektroanschlag.de/
Ich kann leider net :heul:
Wenn Du das das nächstes Mal etwas zeitiger postest, könnte ich mich besser darauf einstellen.
Ich bekomme sowas sonst nicht so richtig mit...
 
j[b++] schrieb:
Ermac schrieb:
Am Wochenende findet in Altenburg (bei Leipzig) das ELEKTROANSCHLAG statt. Neben meiner Wenigkeit spielen einige Bands aus dem Bereich Industrial / Rhythm and Noise / Ambient. Weitere Infos hier: http://elektroanschlag.de/
Ich kann leider net :heul:
Wenn Du das das nächstes Mal etwas zeitiger postest, könnte ich mich besser darauf einstellen.
Ich bekomme sowas sonst nicht so richtig mit...

Tja sowas sollte man wirklich früher posten. Komm doch spontan rum ... manchmal muss man prios setzen. :phat:
 
verstaerker schrieb:
Tja sowas sollte man wirklich früher posten. Komm doch spontan rum ... manchmal muss man prios setzen. :phat:
Vielen Dank für die "Einladung"! :supi:
Das klappt heute aber leider wirklich nicht.
Wenn mal wieder was Industrial/Noise-mäßiges ist, bin ich gerne mit von der Partie!
Meine Kumpels aus der alten Mainzer Heimat gehen heute auf Laibach. Damit bin ich aber nie so richtig warm geworden.
 
Ich gelobe Besserung was die vorzeitige Ankündigung von Konzerten und Partys angeht.

Mein Konzert ist mittlerweile in ganzer Länge online.

 


News

Zurück
Oben