04.10.2011 Hamburg, GusGus

Re: GusGus 04.10.2011 Hamburg

shit, voll vergessen....... Ob man da noch Karten an der Abendkasse bekommt?
 
Re: GusGus 04.10.2011 Hamburg

Schade, die kommen nicht in München. Und Stuttgart schaff ich am Samstag nicht.
 
Re: GusGus 04.10.2011 Hamburg

Das war mal korrekter Sound, ne! :phat:

Danke für den Tip Cornelius, bin noch schnell um 20 Uhr ins Auto gehupft...

"They made me dance"
 
Re: GusGus 04.10.2011 Hamburg

Verfickte Scheisse, ich hab' diesen Thread gestern übersehen!
 
Re: GusGus 04.10.2011 Hamburg

Die Konzert war richtig gut. Also wer die Chance hat GusGus live zu erleben, der sollte das unbedingt tun!
 
Re: GusGus 04.10.2011 Hamburg

haben die denn gespielt oder aufgelegt? Die Beschreibung bei Köln-Ticket ist da etwas wuschig
 
:waaas: war das geil! Ganzkörpertiefbassmassage, super Sound und die Lichtshow war auch nicht schlecht.

Geärgert habe ich mich nur über eine große Ballermanntechno-Fraktion die dauernd unmotiviert kreischen mußte und mir mit ihrem permanenten Armgefuchtel ständig die Sicht versperrte - liegt aber wahrscheinlich an mir :)
 
Oh. Einer von gusgus hat eben sein Tour-Gepäck aufgegeben, am Check in Schalter neben mir. Hat wohl den gleichen Flug wie wir gebucht.
 
Muss nochmal n Video von der Tour posten die diesmal auch
durch Bild und Ton Qualität überzeugen.
Die in dort gespielten Versionen wurden nochmal geändert und
gefielen mir beim Hamburger Act noch besser.


 


News

Zurück
Oben