05.01.19 MaInZ (DE) * nEw yEaRs RaVe * --- @ HaUs MaInUsCh

was los mit euch? keiner intresse oder muss ich erst nach deutschland kommen und zeigen wo der hammer hängt?

jeder liebhaber von härterem techno,tekno wird auf seine kosten kommen die jungs wissen wie man feiert!
 
Meine Frau läst mich nicht mehr nach dem ich vom letzten Feiern mit gebrochenen rippen an der Matte Stand :selfhammer:
Am 06.01 ist noch das Treffen geplannt.
Ich hätte aber schon Bock den Laden zu besuchen, hmm...... die Qual der Wahl:ladyterror::banane:
 
super Leute!
danke für die Resonanz! kommt vorbei - es lohnt sich definitiv!
 
Meine Frau läst mich nicht mehr nach dem ich vom letzten Feiern mit gebrochenen rippen an der Matte Stand :selfhammer:
Am 06.01 ist noch das Treffen geplannt.
Ich hätte aber schon Bock den Laden zu besuchen, hmm...... die Qual der Wahl:ladyterror::banane:


los komm rum!!! es lohnt sich, Gibt auch essen und co!
bringt Leute mit!
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben