05.10. : Electronic Circus Gütersloh (Michael Rother)

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Wen aus dem Forum treffe ich denn dort? TMA? Treibklang? THX5? Jörg? Feinstrom?

Michael Rother live könnte interessant werden. Ich hoffe, er macht mehr auf der Bühne als Göttsching solo... am Schlagzeug übrigens nicht Jaki Liebezeit, sondern Hans Lampe (ehedem La Düsseldorf).

Ich habe einen Stand da und bestimmt viel Zeit für Plaudereien.

Stephen
 
Ja, das war cool. Insgesamt ein gelungener Nachmittag und Abend.

Michael Rother hätte man ja fast noch gegen ein Laptop austauschen können ;-) ; der Schlagzeuger schoß m. E. den Vogel ab, was Straffheit und Timing anging. Der saß aber sowas von auf der Eins... eindeutig jemand aus der Jaki Liebezeit-Schule.

Stephen
 
Das war doch einfach einer aus dem Publikum namens "Sound of Syn". Ich glaub viel besser mitschneiden ist eher schwierig. Find es gut, wenn es jemand überhaupt macht. Pro-Technik würd ich da nicht erwarten, wenn ich an die Bootlegs denke die es in den 80/90ern so gab ist das super.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben