05.10. : Electronic Circus Gütersloh (Michael Rother)

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ppg360, 3. Oktober 2013.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wen aus dem Forum treffe ich denn dort? TMA? Treibklang? THX5? Jörg? Feinstrom?

    Michael Rother live könnte interessant werden. Ich hoffe, er macht mehr auf der Bühne als Göttsching solo... am Schlagzeug übrigens nicht Jaki Liebezeit, sondern Hans Lampe (ehedem La Düsseldorf).

    Ich habe einen Stand da und bestimmt viel Zeit für Plaudereien.

    Stephen
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Jo, werde da sein! :)
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Das war doch mal cool!

    Michael Rother: :phat:
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ja, das war cool. Insgesamt ein gelungener Nachmittag und Abend.

    Michael Rother hätte man ja fast noch gegen ein Laptop austauschen können ;-) ; der Schlagzeuger schoß m. E. den Vogel ab, was Straffheit und Timing anging. Der saß aber sowas von auf der Eins... eindeutig jemand aus der Jaki Liebezeit-Schule.

    Stephen
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. Jörg

    Jörg |

    Schade, dass auf solchen Videos der Sound immer so blechern ist.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das war doch einfach einer aus dem Publikum namens "Sound of Syn". Ich glaub viel besser mitschneiden ist eher schwierig. Find es gut, wenn es jemand überhaupt macht. Pro-Technik würd ich da nicht erwarten, wenn ich an die Bootlegs denke die es in den 80/90ern so gab ist das super.
     
  8. Jörg

    Jörg |

    Na, aber auf jeden Fall!

    Dann weiß ich auch, wer das war. :)
     

Diese Seite empfehlen