05.11.14, Grenzwellen Radio Hannover: ['ramp] & Parsick

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ppg360, 25. Oktober 2014.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Getreu dem Motto "Klappern gehört zum Handwerk" wollte ich auf folgenden Termin hinweisen:

    05.11.2014 -- Ecki Stiegs Grenzwellen auf Radio Hannover : Es werden Stücke von ['ramp] sowie von Parsick & Reuter gespielt. Wer's noch nicht kennt, hat hier Gelegenheit, was auf die Ohren zu bekommen; wer's schon kennt, hat einen guten Grund, abzuschalten :).

    http://www.grenzwellen.de/gw_redaktion/modules/news/

    http://www.radio-hannover.de/programmuebersicht.html

    Die Sendung geht los ab 21.00 Uhr und kann live gestreamed werden.

    Viel Spaß (und Dank an Ecki!),

    Stephen.
     
  2. Jörg

    Jörg |

  3. Front_by_Front

    Front_by_Front Im Rhythmus bleiben!

    Fein, dass der Ecki wieder 'ne Plattform für die Grenzwellen hat. Hör ich mir auf jeden Fall gerne an!
     
  4. Das verspricht wieder ein schickes Special zu werden :phat: Habt Ihr auch ein Interview gemacht ? :selfhammer:
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Nee, bis jetzt noch nicht. Aber vielleicht kommt das noch :).

    Stephen
     
  6. *PUSH* heute abend ab 21h :sequ:
     
  7. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hach, ich bin ja schon soooo aufgeregt...

    Stephen
     
  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    War bestimmt eine Supersendung, aber da mir dank Flash-Upgrade der Media Player den Dienst versagte, konnte ich mich nicht an der Sendung ergötzen und mein Ego füttern.

    Lustiges Fundstück am Rande dieses hier:


    src: https://youtu.be/9ODn_yAOhoU


    Es gibt weiterhin in diesem Zuge auch noch ein Interview mit Jörg, Feinstrom und Happy (plug, plug).

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen