10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Frohes Neues allerseits,

Wie ist denn der Stand mit dem Ort des Treffens?
 
Frohes Neues :hut:

Ja das würde mich auch interessieren.
Was gibt es alles für Vorschläge?
Wenn wir soooo unschlüssig sind, dann können wir ja noch eine Doodle Umfrage zum Treffpunkt machen :fressen:
 
So wird das nix.

Termin steht. Nicht lange rumfragen, sondern machen und den Esel reservieren, bevor das Treffen wegen fehlender Location nicht stattfindet.
 
Wollte gerade reservieren. Es kam die Bandansage das der Esel im Urlaub ist und ab dem Samstag den 05.01 wieder aufmacht. Ich werde dann gucken das ich am Samstag gleich hingehe wenn der aufmacht und das Zimmer uns reserviere. Im Moment haben 7 Leute zugesagt.
 
Nachricht hinterlassen oder Mail schreiben geht nicht?

Und: bitte für alle Fälle noch ein Backup reservieren, und wenns nur die Friedberger Warte ist.
 
ich wäre ja mal für was Zentraleres in Frankfurt. Und hatte ja deswegen zb Altsachsenhausen vorgeschlagen. Den DAX Atschel oder Kanonesteppel. Parken iss natürlich etwas blöd.
Direkt in Frankfurt Sachsenhausen ist die ganze Parkerei ziemlich übel, man eiert jedesmal ewig im Kreis herum und die Parkhäuser sind sehr teuer oder voll.
Man braucht im Berufsverkehr sehr lange um ans Ziel zu kommen, gerade zur Friedberger Warte ist immer sehr viel Traffic.
Daher machen wir das Treffen ja mittlerweile außerhalb.
 
Man kann auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen oder ausserhalb parken und den rest mit sbahn
Klar ist es mit dem Auto gemütlicher.

Ich komm auch in den Esel.

Aber ich war mit dem Essen nicht so zufrieden. Der Raum war gut. Aber wenn man für einen nicht gerade geringen Preis in einer Gutbürgerlichen Kneipe nicht mal satt wird .. dann finde ich das nicht passend. In einen Gastronomischen Betrieb mit entsprechender darbietung und Qualität der Speisen ja. .. aber da war ich einfach etwas enttäuscht. Ich koch halt gern selbst gullasch. Und bin der Meinung ein treffen in ALT Sax ist eben einfach Frankfurterischer ! Wir können ein Frankfurter treffen ja auch in Dieburg abhalten.

Klar Ausserhalb iss auch toll aber nach Jügesheim brauche ich von hier länger mit der Bahn als nach FFM innenstadt.
Zum Esel habe ich eine Stunde Anreise mit der Sbahn. Klar es geht ja nicht nur um mich.
Dummerweise sind die Treffen aber auch immer da wo die anderen wohnen.

Deswegen wäre mir zentral Frankfurt lieber als so ne Satelliitenstadt. Die genau so zu Frankfurt gehört wie Mühlheim oder Waldacker.

just my 5 cent.
 
Klar Ausserhalb iss auch toll aber nach Jügesheim brauche ich von hier länger mit der Bahn als nach FFM innenstadt.
Nee, das nimmt sich nix, das sind mit der S-Bahn so oder so 20 Minuten. Mit dem Auto vielleicht 10 Minuten von dir nach Jügesheim.
In Sachsenhausen ist das Essen aber schlechter und teurer.
 
Na nee .. du darfst nur nicht in den Wagner.. den fehler machen fast alle uneingeweihten.

Dietzenbach - Jügesehim sbahn wenn alles klappt 29 Minuten fahrt.
In FFM bin ich schneller. Konsti 23 minuten.
Esel 60 Minuten.

Ich fahr halt net wenn ich was trink.

Günstig.. das Gullasch war für die Menge nicht günstig. Satt war ich auch nicht ;-)
Und mein Gullasch iss besser.

Dann Probier ich halt mal n schnitzel.
Aber ich lass mir noch was in Frankwurst einfallen wo man parken kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dann gleich beim Esel anrufen und reservieren oder gehen wir nach Altsachs oder wohin???

Esel anrufen. Falls dest4b was Anderes auftut, kann man immer noch absagen.

Aber: Kinners, so plant man keine solche Veranstaltung! Den anderen Stammtisch reservieren wir immer schon beim Stattfinden fürs nächste Mal, weil auch fester Termin, und auch in heutigen Zeiten ist ein wenig Vorlaufzeit notwendig, nicht jeder hat immer sofort und kurzfristig Zeit.
 
für @Sonamu @Renpac @borg029un03 @007891 @offenbächer @waveformer @microbug und alle anderen die Lust haben vorbeizukommen

habe ich für morgen, 06.01.2018 um 18:00 beim Lahmen Esel in Niederursel einen Tisch reserviert, bzw. das kleine Zimmer wie letztes Mal.

Hiermit sind alle Musikfreunde aus der Gegend, und darüber hinaus, herzlich eingeladen vorbeizukommen und etwas miteinander zu plaudern :)
 
Sehr gut!

Ich bin dabei und bringe evtl den neuen Kollegen @Magnus mit.
 
Schade, habe diesen Thread eben erst gesehen. Ich wohne nicht weit vom Esel entfernt, aber das ist mir zu kurzfristig.
 
Also Plätze werden wir genug haben. Ich habe das kleine zimmer reserviert. Wenn man reingeht, gleich links. Könnt ruhig musikinteressiere mitnehmen :)

Ich gehe da jetzt hin
 
Sitze hier noch beim Kung Fu Training meines Sohnes. Das geht bis 18:00 Uhr, dann Abendessen mit Familie. Daher muss ich mal sehen, ob das danach noch was wird. Habe den Thread eben erst gesehen, daher muss ich mal gucken, was Frau dazu sagt ;-)
 


News

Zurück
Oben