10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Attacke. Dank Neuorganisation meines Privatlebens hätte ich jetzt auch endlich mal Zeit für solche Späßchen. Sofern der Termin nicht mit einem Konzert kollidiert.
 
Definitiv Interesse. Muss aber rechtzeitig gemacht, der Esel dürfte in der Vorweihnachtszeit voll werden.
 
Meinetwegen auch 12 Apostel. Da können die Autofahrer auch besser ins Parkhaus.
 
Ne andere location macht mir nichts aus, sollte aber schon wenigstens von jemandem empfohlen werden. Wenns gut ist, bin ich immer dabei.
Wegen dem Doodle oder absprechen, ich werde die nächsten tage nicht so viel zeit dafür haben. Wenn es jemand machen würde wäre ich dankbar.
Ansonsten, ich kann eig samstag und sonntag immer. Freitag nächste woche müsste ich abends arbeiten.
 
Und wegen dem titel ändern, kann ich das mobil irgendwie ändern oder brauche ich dafür einen rechner?

Notfalls einen Admin/Mod bitten, über die Melden-Funktion.

Wenn man bei den Aposteln auch was gscheites zu Essen bekommt und parken kann, bin ich dabei.

Ich fand das mit Sonntags eingentlich immer recht praktisch die letzten Male.
 
Aber merke: Sonntags kann ich nicht soo viel bier trinken.. wird also dann von meiner seite nur halb so lustig ;-) Ausser wir treffen uns zum mittagessen und um 20 uhr liege ich im Bettchen ;-)
 


News

Zurück
Oben