06.12.2014 Oberhausen, FRONT 242 + STERIL

Steril

|||||
http://www.kulttempel.com
http://www.facebook.com/events/572091206192047

6.jpg
 
Ich wollte eigentlich nimmer zu Front. Der Gig in der Batschkapp war mir zu lustlos. Aber wenn ihr auch spielt.... muß mal meinen Lieblingsmitfahrer kontaktieren...
 
Front ist die Jahre wohl immer bisschen Glücksspiel, das letzte Konzert, bei dem ich war, war wegen Technikproblemen und Open-Air-Zapfenstreich um Punkt 10 Uhr genau 35 Minuten lang, aber DIE waren super ... :P
aber ich wohn ja eh am falschen Ende Ds :roll:
 
Schätze diese Tour wird ganz interessant, diese Optik klingt nach Rückbesinnung und idR bedeutet sowas auch Neuausrichtung..?
Bis dann.
 
Bis auf die Festtagsbeleuchtung (Lichtmischer ist leider kurzfristig ausgefallen) ein durchaus gelungener Gig vor ausverkauftem Haus. Schön auch, dass wir uns mal wieder persönlich getroffen haben, Mic! Das letzte Mal war glaub ich in Bochum und dürfte schon gut zwei Jahrzehnte her sein... :opa:
 
Ich glaube auch, deshalb schlage ich vor den Ehrentitel "Alter Sack" zu tragen. Vielleicht ist das nächste mal ja nicht 20 Jahre später.. *G*
 
Haha ... Club der alten Säcke! :lollo:

So kam mir auch das Publikum vor, ich schliesse mich da mit ein! Aber klar, als Mittzwanziger zu Front 242? Wie kommt der da hin, würde man sich wohl fragen. Naja, bei den Pogern waren wohl schon jüngere dabei, steckt man als Mitvierziger ja nicht mehr so weg! :phat: Pogen war aber nie was für mich!

Ja, nach 26 Jahren Front von Rille hören ... endlich mal live!

Und die After-Show-Party ... also zu was für komischer Musik die Leute da abgezappelt haben ... einfach nur herrlich!!! Und das mit komische Musik ist natürlich nicht abwertend gemeint. Ich hab' so ein Event einfach viel zu lange nicht mehr mitgemacht und so richtig was auf die Ohren bekommen! Und vorm Fan-Shop singt ein Gast schön laut & textsicher Hearts & Minds von Nitzer Ebb mit ... SEHR GEIL! This Body rapture!!! :massen:

Und danke für die Bilder!

ciaOliver
 
Es gibt eine komplette Liste der gespielten Sachen auf FB, gepostet von Calle - falls du da genauer gucken willst.

[Prolog]
Underworld – Dirty Epic
Rother, Anthony – Automat
Nine Inch Nails – Satellite
Signal Aout 42 – A Kind Of Joy
Neon Judgement, The – Tomorrow In The Papers
Tuxedomoon – What Use? (Remix)
Organic – Johnny Craque
DJMREX – Being You
Krupps, Die – Sans Fin
Klinik – Brain
ClockDVA – Hacker (Hacked)
Intermix – Cum And Get It!
Lassigue Bendthaus – Information
Neural Network – ESP
Click Click – What Do You Want

[Steril Live]
Glas
Strom
Overgod
Lies
Crash your Head
Tanzt
Elektroliebe
No Remission
Egoist

[Intermezzo]
//TENSE// - Pulse Beat
Portion Control - Brain Scraper Death Dive
Karl Bartos - Musica ex machina
Einheit Esch & Mur - Kiss The Ring
Schwefelgelb - Alle Sterne
Blackie - Aktiv

[Front 242 Live]
Moldavia
Body to Body
No Shuffle
Rain
Together
Take One
Headhunter
XXX Girlfriend
Quite Unusual
U-Men
Melt
Commando Mix
Religion
Im Rhythmus bleiben
Funkadafi
Welcome to Paradise
Unril Death
Punish Your Machine

[Party]
Skinny Puppy – Inquisition (Extended)
Spetsnaz – On The Edge (Live)
Nitzer Ebb – Hearts & Minds (Hypersonic Mix)
Paracont – D-Ranged
Haujobb – Yearning
Die Krupps – High Tech- Low Life
Pouppée Fabrikk – Summon The Spirits
The Klinik – Hours And Hours
Neon Judgement, The – TV Treated
Click Click – Sweet Stuff (Remix)
Leæther Strip – Adrenalin Rush
Front Line Assembly – Iceolate
Snog – Corporate Slave V.1 (Club Mix)
Oomph! – Ich Bin Du (Clubber Mix)
Noise Unit – Hollow Ground
Plastic Noise Experience – Moving Hands (Live)
Ministry – You Know What You Are
Nine Inch Nails – Head Like A Hole
Skinny Puppy – Solvent
Nitzer Ebb – I Give To You
Depeche Mode – World In My Eyes
Bigod 20 – Carpe Diem [Umo Detic]
Tilt! – Merciles (Including Overture)
Mentallo & The Fixer – Decomposed (Trampled)
Cat Rapes Dog – Fundamental
Deutsch Amerikanische Freundschaft – Als wär's das letze Mal
Einstuerzende Neubauten – Yu-Gung (Adrian Sherwood Mix)
Nine Inch Nails Feat. Bauhaus – Warm Leatherette
Underworld – Cowgirl
Prodigy – Voodoo Beats
A Split Second – Colonial Discharge
Ministry – We Believe
Skinny Puppy – Assimilate (R23 Mix)
Invincible Spirit, The – Push!
Anne Clark – Our Darkness
Light Asylum – Dark Allies
Moderat – Bad Kingdom
Gesaffelstein – Pursuit
The Left Hand Path – Magick
Praga Khan – Breakfast In Vegas
Prodigy – Smack My Bitch Up
Kraftwerk – Die Roboter (Minimum Maximum Live)
Numan, Gary – Are Friends Electric (White Noise Live)
SPK – Crack!
Trentemøller – Moan (Trentemøller Remix)
Suzanne Vega – Toms Diner
Peter Alexander - Eine Muh, eine Mäh...
 


News

Zurück
Oben